Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.006,50 PKT
+0,93 % +230,50
17:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 10:21 Uhr
0
Natürlich kann der Markt jetzt nochmal drehen. Mein Kopf sagt mir derzeit nur wie oben schon geschrieben alles will in Space X rein und das Geld muss irgendwo abgezogen werden bis zum IPO. Daher wird das echt spannend noch bis zum 12.6.
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 10:19 Uhr
0
Habe ARM komplett verpennt obwohl ich sie mal im Chart verfolgt hatte https://de.tradingview.com/x/oVZHw6gX Ist derzeit über meinen Zielen drüber wie alle Semi. Ich mache mir mal Gedanken. Würde sie aber nur über Sparplan einsammeln wie immer.
tiesto585
tiesto585, 6. Jun 10:12 Uhr
0

Arm steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber trotz dem minus heute immer noch 17% Wochen plus. Kann da meinen Geiz nicht überwinden auf dem Niveau zu kaufen.

Mich überzeugt einfach maßlos der Ausbruch vor Wochen aus der ewig langen (seit Jahren) Base. Und die Chipwelt braucht einfach ARM , die sind ein ganz essentieller Bestandteil davon
tiesto585
tiesto585, 6. Jun 10:10 Uhr
0

Arm steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber trotz dem minus heute immer noch 17% Wochen plus. Kann da meinen Geiz nicht überwinden auf dem Niveau zu kaufen.

Durch meine Glaskugel sehe ich eine High Tide Flag bei ARM und dann war das gestern am Tag 2 einer Korrektur eventuell das tiefste was sie anbietet. Ist aber nur eine Glaskugelvorstellung in meiner eigenen Welt 😇 Es gibt noch zig andere Möglichkeiten was es werden kann.
d
delong, 6. Jun 9:05 Uhr
0
Netflix gestern suoer stark gehalten. Eventuell fallen sie doch nichtmehr in den 78 bis 76$ Bereich. Beibachten Hier sehe ich, wie schon mal geschrieben einen super CRV und Ziele ü 100$ Werde auch zu gegebenen Zeitpunkt einen Schein zusätzlich ins Rennen schicken.
d
delong, 6. Jun 9:00 Uhr
0
Bin mal gespannt was fa ab Montag so los ist. Ich tippe ja auf massive Dipkäufe. Dann blasen sie die Storry nochmal rauf. Könnte es sich noch bis nach der WM hinziehen. Vix auch mal rauf, aber nichts weltbewegendes. Geopolitisch muss sich auch bald was tun. Möchte nicht politisch werden, aber es MUSS jetzt mal die Hormus Strasse geöffnet werden...
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 8:59 Uhr
0
Erwarte bei den 160 jetzt Gegenwehr der japanischen Notenbank
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 8:59 Uhr
0
Ich bin deswegen im USD/JPY Short
d
delong, 6. Jun 8:54 Uhr
0
Japan könnte auch wieder US Saatsanleihen verkaufen. Die brauchen Kohle um den Yen zu stützen, sag ich mal. Steht bei 160, war in der Vergangenheit zumindest auch so. Hat mal wer den KOSPI sich angeschaut, unfassbare Bewegungen....
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 8:41 Uhr
0
Laut vielen Berichten nutzen natürlich jetzt einige die Gewinne in den Semis und Schichten ihr Geld rum für die IPOs. Irgendwoher muss das Geld ja kommen das da rein fließen soll. Daher wird jetzt erst mal Geld dem Markt entzogen
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 8:39 Uhr
0

ist die 23er nicht längst schon gebrochen?? ich mein...der steht doch gerade bei 28.760 oder so.

Stimmt mein TradingView im Daily zeigt nicht den nachbörslichen Kurs
cartman1977!
cartman1977!, 6. Jun 8:32 Uhr
1
Guten Morgen, also ich zeichne nirgends was und warte mal die ersten 6 Monate ab. Auch Space X wird noch die Realität einholen
burner5000
burner5000, 6. Jun 8:24 Uhr
1
SpaceX Zeichnung soeben platziert über die ING. Erstmal 200 Stück zu max. 162 USD. Mal schauen wie der erste Kurs ist, dann wird ggf, nachgekauft. Schönes Wochenende euch allen.
d
delong, 6. Jun 3:01 Uhr
0
Meinen Quantum ETF hats auch lockere 10% zerlegt, ich leg mal Handy weg ... Schönes WE @all
d
delong, 6. Jun 2:49 Uhr
0
AMD short hat "etwas" ins Plus gedreht. Das is aber schon das einzig posetive was ich zu melden habe. Nas ü 4% minus, unglaublich aber gut,es war ja klar, dass mal Dampf abgelassen wird. Und alles natürlich am Freitag , komische Zufälle gibt's..🤣 Wo ist eigentlich 7iva? Ich hätte ja ehrlicher Weise bei Öl etwas mehr Power ins plus gerechnet. Aber die Chips sind anscheinend vom Tisch. Achtung Ich hab schon 3 Crash hinter mir, nur nicht überreagieren. Das könnte nur der Anfang gewesen sein.Aber bei flotte ca 30% plus im Nas in einem durch, sollte man denken das es mal gut ist.
t
trunx__6, 5. Jun 23:54 Uhr
0

Nas gerade mal Rücksetzer zum 23er Fibo mit der Aktion heute https://de.tradingview.com/x/mMcf8PGx

ist die 23er nicht längst schon gebrochen?? ich mein...der steht doch gerade bei 28.760 oder so.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,25 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen