Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.006,50 PKT
+0,93 % +230,50
17:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
tiesto585
tiesto585, 10. Jun 22:20 Uhr
1

Die Ziele bei ARM behältst bei oder denkst jetzt kommt ne grössere Korrektur?

Nö, ich habe keine Angst vor einer Korrektur. Über 180$ - über dieser jahrelangen seitwärts Range - Ist alles cool für ARM. Fundamental sowieso. In meinem Augen ist gerade jedes Minus eine Chance günstiger rein zukommen bevor sich dieser Ausbruch fortsetzt. Bitte beachten, ich halte echt nur Aktien zur Zeit. Keine Hebel oder Scheine auf ARM.
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 22:13 Uhr
0
Habe derzeit zu viele Geld in Silber und Gold Long. Befürchte das noch zu bereuen wenn die Erzeugerpreise morgen nicht nach Plan kommen
M
Modeste82, 10. Jun 22:12 Uhr
0

Nabend, Aktiendepot Buy&Hold aufgestockt mit 2 Neuaufnahmen CRWD & CIENA. Gute Werte im schwachen Markt eingesammelt die beide heite schon stärker sind als der Nasdaq. Oft ein gutes Zeichen für Outperformence wenn die Märkte wieder drehen.

Die Ziele bei ARM behältst bei oder denkst jetzt kommt ne grössere Korrektur?
tiesto585
tiesto585, 10. Jun 21:50 Uhr
1
Nabend, Aktiendepot Buy&Hold aufgestockt mit 2 Neuaufnahmen CRWD & CIENA. Gute Werte im schwachen Markt eingesammelt die beide heite schon stärker sind als der Nasdaq. Oft ein gutes Zeichen für Outperformence wenn die Märkte wieder drehen.
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 21:37 Uhr
0
Muss Handy die nächsten Tage mal weg legen. Markt nervt
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 21:11 Uhr
0
Wer macht sowas
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 21:11 Uhr
0
Bei Lang und Schwarz sind zum Teil Order drin mit 250 oder über 300 Stück. Die 250 Stück waren direkt mal 40.000 €.
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 21:06 Uhr
0
Lang und Schwarz bietet Space X pre IPO Kauf an. 162€
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 19:33 Uhr
0
Neuen Call bei Gold muss jetzt hier Gegenbewegung zeigen sonst wird es hässlich
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 19:26 Uhr
0
Jetzt total überverkauft
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 19:26 Uhr
0
Gold muss halten!!! wäre Doppelboden
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 19:08 Uhr
0
Smci gestern nachgekauft und aktuell mit Call drin jetzt kündigen die heute Kapitalerhöhung an. F….
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 18:44 Uhr
0

Vorbereitung auf SpaceX läuft am Markt 👌

Leider. Mit Ansage
burner5000
burner5000, 10. Jun 17:35 Uhr
0
Vorbereitung auf SpaceX läuft am Markt 👌
d
delong, 10. Jun 16:32 Uhr
1
Setzte SL auf 29100 Und beendet dss traiding diese Woche. Und nun geht's auf ein Feierabend Bier
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 15:48 Uhr
0
Glencore hat Dividende ausgezahlt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen