Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.676,08 PKT
-0,94 % -235,10
11:22:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionen und Handelsstrategien im Bereich von Hyperscalern, SpaceX und dem DAX. Dioli weist darauf hin, dass der Markt Hyperscaler wegen hoher Investitionen und niedriger Gewinne bestraft, was durch hohe Zinsen verstärkt wird. Cartman1977!hat bereits einige Gewinne realisiert und investiert in andere Bereiche, insbesondere in SpaceX, wo er sowohl Call-Optionen als auch Aktien hält. Er berichtet von der Volatilität und den Herausforderungen bei SPCX-Investitionen. LuckyLuke2022 ist nach einer Pause wieder im Derivate-Bereich aktiv und beobachtet den DAX und Nasdaq100, wobei er auf mögliche Widerstandsbereiche und kurzfristige Handelsmöglichkeiten acht.
Kommentare 128.292
D
Davos18, 9:40 Uhr
0

Morningstar ist noch pessimistischer: Das Kursziel von 115 $ ist keineswegs der tiefste Boden, der von westlichen Analysten diskutiert wird. Brian Owens von Morningstar gab eine noch drastischere Bewertung ab und siedelte den fairen Wert bei näherungsweise 62–63 $ pro Aktie an – rein basierend auf den materiellen Vermögenswerten nach GAAP und den aktuellen Einnahmen aus dem Satellitengeschäft. Eine Bewertung von 2 Billionen Dollar bezeichnete er als einen Effekt, der „mehr auf Marktpsychologie als auf Mathematik“ beruhe. https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/why-is-spacex-stock-dropping-ipo-spcx-decline

Genauso sehe ich das auch. Das einzige Profitable ist StarLink. Und da bräuchte er ein paar hundert Millionen Neukunden um die Blase mit Umsatz zu füllen.
cartman1977!
cartman1977!, 9:25 Uhr
0
Ich finde es auch extrem, dass er direkt am Anfang jetzt auch noch Firmenanleihen raus gibt. Wie viel Geld will der noch einsammeln
cartman1977!
cartman1977!, 9:24 Uhr
0
Also keine Panik. Mein Trade soll bis 7.7. laufen. Wenn alle Aufnahmen in die ETFs durch rechne ich ab.
7iva
7iva, 8:55 Uhr
0

Na ob das reicht 🫣

Morningstar ist noch pessimistischer: Das Kursziel von 115 $ ist keineswegs der tiefste Boden, der von westlichen Analysten diskutiert wird. Brian Owens von Morningstar gab eine noch drastischere Bewertung ab und siedelte den fairen Wert bei näherungsweise 62–63 $ pro Aktie an – rein basierend auf den materiellen Vermögenswerten nach GAAP und den aktuellen Einnahmen aus dem Satellitengeschäft. Eine Bewertung von 2 Billionen Dollar bezeichnete er als einen Effekt, der „mehr auf Marktpsychologie als auf Mathematik“ beruhe. https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/why-is-spacex-stock-dropping-ipo-spcx-decline
D
Davos18, 8:41 Uhr
1

Immerhin den 115$ Ko Schein nachgekauft und erste Aktien SPCX am Tief vorbörslich. Aber der 1$ Dip unter 150 nervt

Na ob das reicht 🫣
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:48 Uhr
0
Ich danke dir für dein Verständnis 🤪
Flow123
Flow123, Gestern 18:47 Uhr
0
Wollte grad sagen, die hatten es nur auf deinen Schein abgesehen 🫣
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:35 Uhr
0
Anfänger Fehler
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:34 Uhr
0
Immerhin den 115$ Ko Schein nachgekauft und erste Aktien SPCX am Tief vorbörslich. Aber der 1$ Dip unter 150 nervt
L
LuckyLuke2022, Gestern 17:25 Uhr
0
so, habe mal glattgestellt und schau jetzt, was die verrückten Amis so treiben. Im DAX ist jetzt eh Sendepause.
L
LuckyLuke2022, Gestern 17:20 Uhr
0
oh Mann - die spielen mit unseren Gefühlen. Jetzt mal nen stop loss rein - und abwarten.
L
LuckyLuke2022, Gestern 17:15 Uhr
0
oha, das wahr wohl nix....
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:54 Uhr
0
also gut - der DAX hat mich gezwungen, eine kleine Short-Position bei 24950 zu nehmen.
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:36 Uhr
0
so wie es sich entwickelt, stehe ich kurz vor einem kleinen Short-Einstieg im DAX.
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:33 Uhr
1

Zumal es diesmal der erste Kurs der Aktie generell war

Ja klar. Hätte ja auch andersrum gehen können, mitten im Hype. Aber mir wäre das Papier noch "zu jung gewesen".
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:27 Uhr
0

ja, immer diese "runden" Levels.... Reizen für "Rauskegeln"....

Zumal es diesmal der erste Kurs der Aktie generell war
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,20 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Siemens Energy -1,81 %
Alle Diskussionen