Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.736,06 PKT
-0,70 % -175,12
18:37:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über die aktuelle Marktlage, insbesondere im Rohstoffsektor. 7iva und delong tauschen sich über den schwachen Ölpreis aus und erwarten neue Informationen zu Lagerbeständen. Flow123 beschreibt die Volatilität an der Börse als herausfordernd. Curryk1ng beobachtet Palantir und Silber, sieht mögliche Kursbewegungen und betont die Selbstregulierung des Marktes. Cartman1977!berichtet von Verlusten und plant keine neuen Investitionen, da er weitere Kursrückgänge bei WTI und Brent erwartet. Haguna und delong sprechen über mögliche Kurslücken beim Ölpreis. Insgesamt herrscht eine pessimistische Stimmung bezüglich der Rohstoffpreise.
Kommentare 128.312
7iva
7iva, 17:21 Uhr
1

Zocker Risiko. Zum Glück immer unter 1% vom Depot. Derzeit kommt es nur geballt in den Rohstoffen und auf USD/JPY bin ich auch noch Short. Schlechte Mischung bei starkem Dollar

Ich weiß, dass du nicht viel von dem Gold-Forum hältst aber vielleicht ist da ja was dran: "Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..." Ich habe ähnliches gelesen: "Japan FinMin Katayama held virtual talks with US Treasury Secretary Bessent on Monday" Möglich also, dass es da in den kommenden Tagen in der Asia-Sesion insbesondere Haue auf den USD geben wird...
cartman1977!
cartman1977!, 17:10 Uhr
0

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...

Zocker Risiko. Zum Glück immer unter 1% vom Depot. Derzeit kommt es nur geballt in den Rohstoffen und auf USD/JPY bin ich auch noch Short. Schlechte Mischung bei starkem Dollar
7iva
7iva, 17:04 Uhr
0

Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.

Das kommt daher, da der Abbau kleiner war als in der Vorwoche gemessen, ergo signalisiert es dem Markt, dass sich das extreme Tempo des Lagerbestandsabbaus allmählich verlangsamt. Zudem trifft die EIA-Meldung auf einen Markt, der heute ohnehin von der schrittweisen Normalisierung in der Straße von Hormuz und der neuen US-Ausnahmeregelung für iranisches Öl dominiert wird und dem sehr starken US-Dollar. Tut mir Leid 😕...
cartman1977!
cartman1977!, 16:40 Uhr
0
Rohöl Bestände geringer als erwartet und trotzdem keine Kurs Reaktion.
cartman1977!
cartman1977!, 16:35 Uhr
0
Ich gehe aber keine neuen Wetten mehr ein. Derzeit gehe ich von 2 weiteren KOs bei WTI und Brent aus. Kurs fängt sich nicht
cartman1977!
cartman1977!, 16:34 Uhr
0
Downside echt enorm
cartman1977!
cartman1977!, 16:32 Uhr
0
Habe keine Alarm erhalten das VW ja unter den 77€. Wäre jetzt wirklich Short Wette
d
delong, 15:29 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Jop dann sollen sie es bitte zu machen....😇
7iva
7iva, 15:15 Uhr
0

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt

Herrlich du bist auch immer da wenn es einen flash crash gibt - egal wo. Immer dabei 😅...
H
Haguna, 15:13 Uhr
0

öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält

haha, das gap bei 67 nicht gesehen? :) das kommt
7iva
7iva, 15:11 Uhr
0
Nicht nur Öl @delong . Komplett der Rohstoff-Sektor 🥶
d
delong, 15:10 Uhr
0
öl bricht ja komplett weg bin gespannt ob die 200er hält
d
delong, 15:02 Uhr
0

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.

ja auf die bin ich ja mal gespannt heute...
c
curryk1ng, 14:42 Uhr
1
Bis zu den 80 Dollar wäre es ja noch ein Stück. Silber auch auf dem Weg in die super Supportzone 47 - 52 Dollar. Insgesamt sieht man es aber immer wieder, der Markt reguliert sich von ganz alleine. Was waren das da für kranke und absurde Anstiege bei den Edelmetallen.
cartman1977!
cartman1977!, 14:15 Uhr
0
Da ist heute mein Call KO gegangen. Hatte zuletzt erste Sparplan Käufe getätigt. Sehe derzeit Aber interessantere Kandidaten die auch Geld verdienen und Bewertung passt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -7,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen