Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.649,41 PKT
-1,05 % -261,77
20:51:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.315
Flow123
Flow123, 13:34 Uhr
0
Mal wieder wilde Zeiten an der Börse. Das hin und her ist echt schwer zu handeln
c
curryk1ng, 14:11 Uhr
0
Beobachte aktuell Palantir ein wenig. Sieht da für schöne Einstiege gut aus. Sollten wir unterhalb dem Bereich von 122 - 126 USD schließen auf Wochensicht, könnten wir zügig Richtung Zielzone um die 80 USD laufen.
cartman1977!
cartman1977!, 14:15 Uhr
0
Da ist heute mein Call KO gegangen. Hatte zuletzt erste Sparplan Käufe getätigt. Sehe derzeit Aber interessantere Kandidaten die auch Geld verdienen und Bewertung passt
c
curryk1ng, 14:42 Uhr
1
Bis zu den 80 Dollar wäre es ja noch ein Stück. Silber auch auf dem Weg in die super Supportzone 47 - 52 Dollar. Insgesamt sieht man es aber immer wieder, der Markt reguliert sich von ganz alleine. Was waren das da für kranke und absurde Anstiege bei den Edelmetallen.
d
delong, 15:02 Uhr
0

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.

ja auf die bin ich ja mal gespannt heute...
7iva
7iva, 11:47 Uhr
2

Wti schon unter 200er? Bin unterwegs und fast null online. Bitte mal um kurze Info Danke

Bei mir ist die 200er bei 69,93. https://www.barchart.com/futures/quotes/CL*0/technical-analysis Öl ist diese Woche immer noch sehr schwach. Jetzt gerade im Bereich der 71.40-71.80 wäre der nächste Support-Bereich. Zudem kommen heute um 16:30 Uhr die neuen Informationen bezüglich der derzeitigen Lagerbestände von der EIA.
d
delong, 11:33 Uhr
0
Wti schon unter 200er? Bin unterwegs und fast null online. Bitte mal um kurze Info Danke
D
Davos18, 9:40 Uhr
0

Morningstar ist noch pessimistischer: Das Kursziel von 115 $ ist keineswegs der tiefste Boden, der von westlichen Analysten diskutiert wird. Brian Owens von Morningstar gab eine noch drastischere Bewertung ab und siedelte den fairen Wert bei näherungsweise 62–63 $ pro Aktie an – rein basierend auf den materiellen Vermögenswerten nach GAAP und den aktuellen Einnahmen aus dem Satellitengeschäft. Eine Bewertung von 2 Billionen Dollar bezeichnete er als einen Effekt, der „mehr auf Marktpsychologie als auf Mathematik“ beruhe. https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/why-is-spacex-stock-dropping-ipo-spcx-decline

Genauso sehe ich das auch. Das einzige Profitable ist StarLink. Und da bräuchte er ein paar hundert Millionen Neukunden um die Blase mit Umsatz zu füllen.
cartman1977!
cartman1977!, 9:25 Uhr
0
Ich finde es auch extrem, dass er direkt am Anfang jetzt auch noch Firmenanleihen raus gibt. Wie viel Geld will der noch einsammeln
cartman1977!
cartman1977!, 9:24 Uhr
0
Also keine Panik. Mein Trade soll bis 7.7. laufen. Wenn alle Aufnahmen in die ETFs durch rechne ich ab.
7iva
7iva, 8:55 Uhr
0

Na ob das reicht 🫣

Morningstar ist noch pessimistischer: Das Kursziel von 115 $ ist keineswegs der tiefste Boden, der von westlichen Analysten diskutiert wird. Brian Owens von Morningstar gab eine noch drastischere Bewertung ab und siedelte den fairen Wert bei näherungsweise 62–63 $ pro Aktie an – rein basierend auf den materiellen Vermögenswerten nach GAAP und den aktuellen Einnahmen aus dem Satellitengeschäft. Eine Bewertung von 2 Billionen Dollar bezeichnete er als einen Effekt, der „mehr auf Marktpsychologie als auf Mathematik“ beruhe. https://www.indmoney.com/blog/us-stocks/why-is-spacex-stock-dropping-ipo-spcx-decline
D
Davos18, 8:41 Uhr
1

Immerhin den 115$ Ko Schein nachgekauft und erste Aktien SPCX am Tief vorbörslich. Aber der 1$ Dip unter 150 nervt

Na ob das reicht 🫣
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:48 Uhr
0
Ich danke dir für dein Verständnis 🤪
Flow123
Flow123, Gestern 18:47 Uhr
0
Wollte grad sagen, die hatten es nur auf deinen Schein abgesehen 🫣
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:35 Uhr
0
Anfänger Fehler
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 18:34 Uhr
0
Immerhin den 115$ Ko Schein nachgekauft und erste Aktien SPCX am Tief vorbörslich. Aber der 1$ Dip unter 150 nervt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen