Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.004,25 PKT
+1,28 % +316,26
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
m
muecke67, 12:32 Uhr
0

Okay, Adidas über die 180 drüber

Hoffe, SAP klettert wieder
cartman1977!
cartman1977!, 12:26 Uhr
1
Okay, Adidas über die 180 drüber
d
delong, 10:04 Uhr
1

Morning :), was waren seine Silber Ziele?

https://youtu.be/GrKU1HM6c70?is=6b-UavjvrpZLMzQf
s
strischa, 9:46 Uhr
0

Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag

Morning :), was waren seine Silber Ziele?
cartman1977!
cartman1977!, 8:45 Uhr
1
VW wird spannend was bei Rücklauf an den 80€ passiert
cartman1977!
cartman1977!, 8:44 Uhr
0
Adidas schafft es derzeit nicht zu den 180€ damit der kleine Wolfe mal sauber erfüllt wäre.
cartman1977!
cartman1977!, 6:19 Uhr
0
Gold erwarte ich nochmal Dip unter die 4K und dann auch einen Rücklauf bis 38er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 6:18 Uhr
0
Ich kaufe heute nochmal eine Position Papier Silber nach. Erwarte Reaktion an der fallenden unteren Trend Linie die bei 56$ aktuell im Tageschart verläuft
d
delong, 5:43 Uhr
0
Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 22:12 Uhr
0
Micron plus 10% nachbörslich. Immerhin etwas heute. Rohstoffe ansonsten extrem frustrierend. Gerade bei Edelmetallen hasse ich das HKCM die Tage mit ihrer Warnung Recht hatten.
Flow123
Flow123, Gestern 21:18 Uhr
0
Ich habe das größere down eig erst gegen Jahresende gesehen weil ich vermute, dass da Zinserhöhungen kommen 🤔
c
curryk1ng, Gestern 21:03 Uhr
2
Ich gönnte mir eben bei 41,90 USD ein kleines Intermezzo bei Nike!
d
delong, Gestern 20:56 Uhr
0
Habe vorhin 2 Positionen für über den Sommer eröffnet. Short Dax 24700 Short S&P 7375 Kleine Positionen Ziele liegen mal mind. 10% tiefer Schönen Abend allen
Dioli
Dioli, Gestern 20:42 Uhr
0

Was ist denn jetzt gerade los? Hat jemand Neuigkeiten? Was passiert da mit Silber? 🤦🏻‍♂️

Manipulation wie im Textbuch
c
curryk1ng, Gestern 20:04 Uhr
2
Und zuletzt Obacht auf BTC heute Nacht und morgen, da müssen die Order drin liegen. Vielleicht bekomme ich ja nun meine 54k. Habe die Order aufgrund der Vola und Spreads auf 54300 hochgezogen.
s
strischa, Gestern 20:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt gerade los? Hat jemand Neuigkeiten? Was passiert da mit Silber? 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen