Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.677,00 PKT
-1,19 % -296,00
22:09:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
D
DaxShorti, 22.10.2025 23:37 Uhr
0
Hey ETH macht mal wieder alles um mich zu ärgern 🤮
H
HighTideTrader, 22.10.2025 22:16 Uhr
0

Das sieht jetzt im S&P und im Nasdad doch sehr toppisch aus. Für mich wird eine Korrektur bis Anfang/Mitte November wahrscheinlicher. S&P: https://www.tradingview.com/x/iodLQzHr/ Nasdaq: https://www.tradingview.com/x/YA2pbmAE/

Hab in beiden jetzt eine Starter-Short-Position mit SL über dem jeweiligen ATH. Läuft es die Tage nochmal höher, baue ich die Positionen dort weiter auf.
H
HighTideTrader, 22.10.2025 22:07 Uhr
1
Das sieht jetzt im S&P und im Nasdad doch sehr toppisch aus. Für mich wird eine Korrektur bis Anfang/Mitte November wahrscheinlicher. S&P: https://www.tradingview.com/x/iodLQzHr/ Nasdaq: https://www.tradingview.com/x/YA2pbmAE/
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 21:17 Uhr
0
Habe noch was geniales gefunden 😉 Freeport https://www.tradingview.com/x/V0aBjyFi/ 2 DBWs und beide über der 2 Plus das große DBW fast perfekte 4 am 161er Fibo Bin Direkt mit erster Charge mit beiden Depots rein. Aber nur Aktien keine Optionen!
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 18:38 Uhr
0
Auch gerade etwas negativ überrascht
Flonk
Flonk, 22.10.2025 18:34 Uhr
0
150 Punkte Kerze im Nas
Flonk
Flonk, 22.10.2025 18:33 Uhr
0
jetzt rappelt es aber gewaltig. Löse meinen Short auf :)
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 17:52 Uhr
0
Nope
Flonk
Flonk, 22.10.2025 16:49 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche News?
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:35 Uhr
0
Palladium am 38er Fibo. Der letzte Rücksetzer ging bis 50er Fibo würde ab dort Long versuchen
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:33 Uhr
0
DJ derzeit der stärkste der Indizes aber motiviert mich irgendwie nicht für Long Einstieg
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:32 Uhr
0
Würde dort aber erst bei 61,8er Fibo an der runden 1000$ Marke was kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:31 Uhr
0
Netflix nähert sich der 200SMA mal schauen wo das endet
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:30 Uhr
0
Warte seit Wochen drauf das 3M ausbricht und wenn es gelingt nehme ich den erst besten Gewinn mit
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:30 Uhr
1
Man warum habe ich den 3M Call gegen Silber Call getauscht 🤬 manchmal würde ich doch besser mal das Handy weg legen
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 16:29 Uhr
0
Genau DXY ist die gängige Abkürzung. Genannt Dixi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen