Das sind die Neuen Forum: Community User: Mrturnaround1

Kommentare 867
G
GRAFvonROTZ, 14. Apr 8:28 Uhr
0

Hoffe auch das der wenigstens auf 3-4 Cent knallt

Na das wäre ja ein Traum
M
Mäse1982, 14. Apr 10:34 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt
W
Willsen, 14. Apr 15:44 Uhr
0

Hab es im Urin und hoffe einfach nur, dass es noch einmal knallt 😬. Hab rund 200 Euro drin zum EK von 0,0005 🙈

Mein bei in ist bei 0,03🙄
J
Jeani76, 15. Apr 10:19 Uhr
0
Meiner bei 0,01 aber nicht nur 200 eu drin.....
H
Hihojo100, 15. Apr 13:18 Uhr
0
Spread bei 50%. Schon übel haha
W
Willsen, 14. Apr 6:53 Uhr
0
Hoffe auch das der wenigstens auf 3-4 Cent knallt
G
GRAFvonROTZ, 13. Apr 19:46 Uhr
0

Seit Tagen passiert hier Nix .. Denke nicht das was passiert

Hab es im Urin und hoffe einfach nur, dass es noch einmal knallt 😬. Hab rund 200 Euro drin zum EK von 0,0005 🙈
W
Willsen, 10. Apr 12:20 Uhr
0

Geht hier noch ein Zock ? 🤔

Seit Tagen passiert hier Nix .. Denke nicht das was passiert
G
GRAFvonROTZ, 10. Apr 11:53 Uhr
0
Geht hier noch ein Zock ? 🤔
W
Willsen, 9. Apr 12:10 Uhr
0
Hab ich was verpasst ? Laut TR ist der Unternehmenswert nicht mehr 240€ sondern 14,7 K
M
Mäse1982, 8. Apr 21:52 Uhr
1
Sehr ausgestorben aber glaube noch an Wunder🎉😆
J
Jeani76, 7. Apr 12:07 Uhr
0

Der Kurs wird sicher weiter fallen. Aber morgen am 31.03. wollen die nach langer Zeit mals wieder News bringen, bzw. Zahlen veröffentlichen. Das könnte zumindest mor mal einen Anstieg oder etwas Bewegung bringen, da hier zumindest mal der Kurs kurz nach oben spingen könnte.....

Hast du news mitbekommen? Ich hab nix entdeckt
T
Traderman74, 30. Mär 11:08 Uhr
0
Der Kurs wird sicher weiter fallen. Aber morgen am 31.03. wollen die nach langer Zeit mals wieder News bringen, bzw. Zahlen veröffentlichen. Das könnte zumindest mor mal einen Anstieg oder etwas Bewegung bringen, da hier zumindest mal der Kurs kurz nach oben spingen könnte.....
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.03.2026 23:33 Uhr
0

Das ist nur der 1 Jahres Chart der sieht noch gut aus im vergleich zum 3 Jahres Chart, laut Trade republic hat die Firma eine Marktkapitalisierung von 330 Euro 🤣 ich bin erstaunt das hier ein Handel noch möglich ist das ist in meinen Augen Anlage Betrug .

Wer TR als Quelle nutzt... Aber danke dass du mir erklärst was das für ein Chart ist. Ich bin noch nicht solange an der Börse und habe nicht soviel Ahnung wie du 🙈😅
T
TheBestOf2025, 27.03.2026 19:39 Uhr
0
Das wird bald kommen ergebnisse aus China
Hoschido
Hoschido, 27.03.2026 10:55 Uhr
0
Spekulatius_ Das sind die Neuen

Der Chart ist ein Traum. Mittelfristiges Kursziel € 0,0001 und anschließend Resplit.

Das ist nur der 1 Jahres Chart der sieht noch gut aus im vergleich zum 3 Jahres Chart, laut Trade republic hat die Firma eine Marktkapitalisierung von 330 Euro 🤣 ich bin erstaunt das hier ein Handel noch möglich ist das ist in meinen Augen Anlage Betrug .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen