Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
M
Matthias1989, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Eher Verkaufschancen:D
Z
ZockerKandidat, 14.01.2026 16:22 Uhr
0
Wieviele Aktien sind hier gesamt im Umlauf?
J
JohnBoy72, 14.01.2026 16:15 Uhr
0
Welche Gründe sprechen für einen weiteren Anstieg?
T
TopolinoGTS, 14.01.2026 16:05 Uhr
1
Jetzt sind wieder Kaufchancen
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.01.2026 15:47 Uhr
1

Seit 2 Tagen ging es 99 % runter als die Heimatbörse zu war und die Amis gehandelt haben ! Oder wer verkaufte da ? Der heilige Geist ??

Was schreibst du für einen Unsinn? Paris hat ganz normal gehandelt und der Kurs stand bei € 0,006 - 0,007. Was irgendwelche Deppen evtl. außerbörslich an deutschen Handelsplätzen machen hat keinerlei Relevanz. Mit den Amis hat das rein garnichts zu tun.
O
Orb101, 14.01.2026 15:46 Uhr
0
Ohje... hier wird bald noch mehr bagholder party 😂😂😂
Fedja2
Fedja2, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Hallo zusammen! Sehe ich das richtig, dass das Dingen heute vormittag 15.600 prozent nach oben gestiegen ist ???😂 laut Trade R. krass! Wer da 2000 euro drinnen hatte, ist jetzt 312.000 euro reicher . Ich hatte diese Bude auch mal... Ganz gefährlich!

Du verstehst nicht wie hoch der Spread war ?
T
TomTom78, 14.01.2026 15:25 Uhr
2
bin auch mal rein gegangen
J
Jojoba, 14.01.2026 15:06 Uhr
0
Hallo zusammen! Sehe ich das richtig, dass das Dingen heute vormittag 15.600 prozent nach oben gestiegen ist ???😂 laut Trade R. krass! Wer da 2000 euro drinnen hatte, ist jetzt 312.000 euro reicher . Ich hatte diese Bude auch mal... Ganz gefährlich!
M
Matthias1989, 14.01.2026 15:06 Uhr
1
Jetzt mache ich nichts weiter rein
M
Matthias1989, 14.01.2026 15:06 Uhr
0
Daher kaufen wenn billig
Fedja2
Fedja2, 14.01.2026 15:02 Uhr
0

Die Amis machen hier gar nichts. Diese französischen Schrottaktien interessieren die nicht. Die würden die sowieso nur dauershorten was das einzig Sinvolle ist bei den Buden.

Seit 2 Tagen ging es 99 % runter als die Heimatbörse zu war und die Amis gehandelt haben ! Oder wer verkaufte da ? Der heilige Geist ??
M
Matthias1989, 14.01.2026 14:49 Uhr
0
Kumpel hat es eben ausprobiert mit 100 Euro. Direkt 50 Prozent Plus gemacht
BörsenGerd
BörsenGerd, 14.01.2026 14:48 Uhr
0

Wieviel Geld habt ihr drin:D

3k
M
Matthias1989, 14.01.2026 14:46 Uhr
0
Geil mache da Mal 300 Euro rein denke ich
W
Willsen, 14.01.2026 14:44 Uhr
0

Wieviel Geld habt ihr drin:D

1.200 😂 und buy in bei 0,9 😂 musste mich von 9 Euro runter kaufen 😂 mehr steck ich da nicht rein..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen