Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
T
TaminoAMC, 29. Apr 18:40 Uhr
0
Ich finde nur News aus 2020
H
Hihojo100, 29. Apr 11:20 Uhr
0
Ah habs gefunden. Irgendeine Förderung. Naja am kurs merkt man nichts haha
H
Hihojo100, 29. Apr 11:12 Uhr
0

Auf der Seite von Néovacs kamen News

Hast nen link?
W
Willsen, 29. Apr 9:13 Uhr
0
Auf der Seite von Néovacs kamen News
H
Hihojo100, 26. Apr 14:56 Uhr
1
Ist hier 1 Cent möglich?
H
Hihojo100, 24. Apr 22:04 Uhr
1
Vielleicht kommt hier nächste Woche etwas Bewegung rein
H
Hihojo100, 24. Apr 10:56 Uhr
0
Hier ist Feierabend
H
Hihojo100, 23. Apr 21:53 Uhr
0
Passiert ja mal nichts. Seit Tagen stillstand
W
Willsen, 23. Apr 15:25 Uhr
1
Jetzt brauchen wir noch gute News von denen.
Funkytown
Funkytown, 23. Apr 13:19 Uhr
0

Es zuckt

Schönes volumen🥳
H
Hihojo100, 23. Apr 11:33 Uhr
0

Es zuckt

Was meinst du?
G
GRAFvonROTZ, 23. Apr 11:02 Uhr
1
Es zuckt
J
Jeani76, 21. Apr 11:03 Uhr
0
Jein. Ich bin auch noch investiert. Hohes risiko. ABSOLUTER ZOCK. Aber es kam immer mal wieder ein ausbruch und dann RS
H
Hihojo100, 20. Apr 19:07 Uhr
0

Ich meinte auch Hihojo100😉

Hm also wird hier nix mehr passieren anscheinend. Naja egal
J
Jeani76, 20. Apr 18:05 Uhr
0
Ich meinte auch Hihojo100😉
Funkytown
Funkytown, 20. Apr 17:54 Uhr
0

Ist ja auch aus Januar

Ich hatte nich gesagt,ob es schon bekannt ist.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 Strategy B -12,55 %
Alle Diskussionen