Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 863
T
TopolinoGTS, 18.11.2025 21:26 Uhr
0
👍🏻🚀🚀🚀🎊
T
TopolinoGTS, 17.11.2025 16:54 Uhr
0
Hier bin ich huhu 👋🏻👋🏻👋🏻
J
JohnBoy72, 14.11.2025 12:52 Uhr
0
@Monello schon ist von Monello nichts mehr zu hören🤷🏼‍♂️
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:41 Uhr
0
Und Dein Hammer Anstieg beläuft sich auf - (Minus) 26% diese Woche😂
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:39 Uhr
0
Ja, das erzählen hier in regelmäßiger Abfolge Gleichgesinnte von Dir.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Eine gute Nachricht und wir zünden
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 14:27 Uhr
0
Macht doch nichts, die geht auch wieder rauf
J
JohnBoy72, 13.11.2025 14:21 Uhr
0
Du bist der Einzige hier der die Werbetrommel rührt, ich finde keinen Grund warum sich was tun sollte. Und ja, bin schon länger hier investiert und dementsprechend hoch (90%) im Minus.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:54 Uhr
0
Hier rappelte was in der Kiste... Leute aufwachen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:45 Uhr
0
Irgendwie stimmt mich der heutige Anstieg positiv... Da kann was kommen...
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:43 Uhr
0
Wär wichtig super wenn das Teil wieder auf 40cent springt wie vor paar Tagen.
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 13:38 Uhr
0
Kommt heute schon die Korrektur nach oben?
T
TopolinoGTS, 13.11.2025 12:03 Uhr
0

Ich auch aber mit 4,5 cent überlege den ek zu senken.

Hab ein viel höheres EK und wahrscheinlich auch mehr Stücke als du 😳
J
Jeani76, 13.11.2025 10:26 Uhr
0

Bin schon investiert und du?

Ich auch aber mit 4,5 cent überlege den ek zu senken.
W
Willsen, 13.11.2025 8:13 Uhr
0

Guten Morgen Adomos SA heute im Auge

Warum ? Die sieht genau so beschissen aus
G
Ghyath, 13.11.2025 6:50 Uhr
0
Guten Morgen Adomos SA heute im Auge
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen