Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
15:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
Fedja2
Fedja2, 11.12.2025 18:32 Uhr
0
Ich bin zum ersten Mal hier gelandet ! Fast bei jeder Aktie kommt mal ein Sprung nach oben ! Der Gewinn liegt im EK . Wenn ich mir den Preis nach der KE vor ca . einem halben Jahr anschaue , bin ich mit meinem EK von 2 ct bei 800 Euro als zock ziemlich beruhigt ! 🤣😎🎁
J
Jeani76, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
Hier kamen schon öfters sprünge nach oben. Warte auch drauf.
Fedja2
Fedja2, 11.12.2025 17:19 Uhr
0

Heute kaum Bewegung 👀

Gott sei Dank ! 🤣🤣👍
W
Willsen, 11.12.2025 15:52 Uhr
0
Heute kaum Bewegung 👀
G
GRAFvonROTZ, 10.12.2025 20:58 Uhr
1
Hielt sich heute wenigstens halbwegs stabil
P
Pennystocker89, 10.12.2025 12:00 Uhr
0

Ja nicht nur du. Mir reicht es wenn die bei 10 Cent landen dann hab ich plus minus 0 und mach mich daraus . Nie wieder in so Aktien investieren, du kannst 2 Jahre auf dein Geld warten oder verlierst alles.

Da kommt das nie wieder hin. Es gibt fast wieder 400 Millionen Aktien von dem Schrott. Wir sind hier ordentlich übers Ohr gehauen worden.
W
Willsen, 10.12.2025 11:27 Uhr
0

Ich glaube das geht nur in die Knie. Ich hab bestimmt 6 mal nachgekauft, und bin immer weiter ins minus gerutscht.

Ja nicht nur du. Mir reicht es wenn die bei 10 Cent landen dann hab ich plus minus 0 und mach mich daraus . Nie wieder in so Aktien investieren, du kannst 2 Jahre auf dein Geld warten oder verlierst alles.
P
Pennystocker89, 09.12.2025 17:03 Uhr
0
Es fällt ja wieder. Bald ist es unter 1 Cent
P
Pennystocker89, 09.12.2025 16:52 Uhr
0

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen

Ich glaube das geht nur in die Knie. Ich hab bestimmt 6 mal nachgekauft, und bin immer weiter ins minus gerutscht.
W
Willsen, 09.12.2025 16:37 Uhr
1

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $

Ich hatte nach dem rs ein EK von 9,45 hab den gesenkt auf .0100 überleg auch noch mal rein zu pumpen
Fedja2
Fedja2, 09.12.2025 16:19 Uhr
0

Wir sind hier schön verarscht worden 😅

Habe eben für 200 Eiro nachgekauft ! Ersticken sollen sie daran 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Alles oder nichts 🤷🏻‍♂️. EK gesenkt und jetzt erstmal nichts tun . Verabschiede mich vorerst von meinen gesamt investierten 800 $
W
Willsen, 09.12.2025 13:06 Uhr
0
Bin 1 K im Minus 🥳🤣
P
Pennystocker89, 09.12.2025 12:23 Uhr
0
2 K bin ich im minus
W
Willsen, 09.12.2025 12:18 Uhr
0
Aber sowas von.
P
Pennystocker89, 09.12.2025 9:36 Uhr
0
Wir sind hier schön verarscht worden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen