Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0003 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 863
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:04 Uhr
0
Hätte man mal gestern gekauft 😱 Heute 7000% 🥳🚀🤣
E
EscoBart, 13.01.2026 21:33 Uhr
0
Die Taschen füllen sich.... Hin her hin her
K
Kingloui159, 13.01.2026 21:29 Uhr
0
Warum ist der spread hier so brutal?
1143er
1143er, 13.01.2026 19:01 Uhr
0
Haben wir ja bald ne schöne Doppel W Formation. …. Kann ja nur eskalieren das Ding..😂😂😂
W
Willsen, 13.01.2026 19:01 Uhr
0
Krass hier schiesst der hoch bei TR klatscht der wieder auf Anfang zurück
1143er
1143er, 13.01.2026 19:00 Uhr
0
Los @TopolinoGTS sag uns was du weißt..🤗
1143er
1143er, 13.01.2026 18:59 Uhr
0
Heute schon nen paar Stunden früher….
Fedja2
Fedja2, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

Danke Krank konnte man da kaufen zum 0,0001 das wär ja abnormal

Der Spread war bei über 4 Cent ! Da kauft keine Sa U
G
Grbesa1, 13.01.2026 16:03 Uhr
0

Gestern Absturz (warum auch immer??) auf 0,0001 und heute ab 9 Uhr (Start der Heimatbörse Paris) Anstieg wieder auf den alten Wert der Heimatbörse (etwas tiefer als gestern) = +6000%

Danke Krank konnte man da kaufen zum 0,0001 das wär ja abnormal
S
Scorp2k25, 13.01.2026 13:40 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären 6000% plus ?

Gestern Absturz (warum auch immer??) auf 0,0001 und heute ab 9 Uhr (Start der Heimatbörse Paris) Anstieg wieder auf den alten Wert der Heimatbörse (etwas tiefer als gestern) = +6000%
G
Grbesa1, 13.01.2026 12:56 Uhr
0
Kann mir bitte einer erklären 6000% plus ?
S
Scorp2k25, 13.01.2026 12:54 Uhr
0
Aber es ist doch normal dass diese Aktien sinken wegen Verwässerung (und natürlich weil einige verkaufen) - die Frage ist doch hauptsächlich, ob die Forschung weitergeht oder nicht und ob man das dann (rechtzeitig) erfährt...
K
Kingloui159, 13.01.2026 10:27 Uhr
0
Ich hab ehrlich gesagt das ding abgeschrieben - und auch keinen plan was die aktuell machen - wenn eine aktie um 99,9% fällt ist das unternehmen dahinter für mich eigentlich non existent😂
J
Jeani76, 13.01.2026 9:42 Uhr
0
Meiner war auch mal so hoch. Hab mich runter gekauft. Aber auch nu alles geld in aktien investiert und dabei 50% miese. D.h. die Aktie muss mal explodieren oder eine meiner anderen. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen