Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0022 EUR
+633,33 % +0,0019
07:33:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:45 Uhr
0
Ich hab mein buy in gestern und heute auf 0,04 gesenkt
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:44 Uhr
0
Waren 500€ die ich damals zu 7,02 rein hatte
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:43 Uhr
0

Gestern lag mein buy in noch bei 7,02€

Hoffentlich war das kein großer Betrag? Jetzt heute kannst du für 0.01 nochmal nachkaufen 🤪 bin auch am Überlegen
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:41 Uhr
0

Was meint ihr? Lohnt es sich heute noch rein oder lieber heute Abend wenn es wieder auf 0.001 ist

Auf jeden fall tagsüber, abends ist der Spread doch höher... Bei der Meldung vermute ich mal dass es vielleicht nochmal höher gehen kann (zumindest auf 0.02) - aber nur eine Vermutung 🤷‍♂️😅
S
Steleu, 14.01.2026 9:39 Uhr
0
Was meint ihr? Lohnt es sich heute noch rein oder lieber heute Abend wenn es wieder auf 0.001 ist
1143er
1143er, 14.01.2026 9:33 Uhr
0

Haben wir ja bald ne schöne Doppel W Formation. …. Kann ja nur eskalieren das Ding..😂😂😂

Was hab ich euch gestern gesagt…🤑😄🤪
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:24 Uhr
0
Gestern lag mein buy in noch bei 7,02€
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:24 Uhr
0

Toll, Limit Order (0,02) wurde nicht ausgeführt 🤷‍♂️

Vielleicht sollte ich nicht verkaufen haha weil es weiter steigt?
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:23 Uhr
0

Hab auch gestern zu 0,02 gekauft

Na dann hoffen.wir mal auf 0.04 oder 0.06 oder mehr 🙏🏻👍🏻
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:23 Uhr
0

Angezeigter preis ja, allerdings nicht un zu kaufen,.. ich hab den ganzen tag geschaut

Komisch, also bei TR ging es zwischen 9 Uhr und 17:30 ganz normal mit relativ kleinem Spread
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:21 Uhr
0
Hab auch gestern zu 0,02 gekauft
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:21 Uhr
0
Angezeigter preis ja, allerdings nicht un zu kaufen,.. ich hab den ganzen tag geschaut
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:18 Uhr
0

Gestern war der spread genauso hoch.. zu diesem preis konnte man nie kaufen

Nein, gestern tagsüber war 0,006
S
Scorp2k25, 14.01.2026 9:18 Uhr
0
Toll, Limit Order (0,02) wurde nicht ausgeführt 🤷‍♂️
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:14 Uhr
0
Sind 14.600% heute
K
Kingloui159, 14.01.2026 9:13 Uhr
0

Hätte man mal gestern gekauft 😱 Heute 7000% 🥳🚀🤣

Gestern war der spread genauso hoch.. zu diesem preis konnte man nie kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen