Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
15:40:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
J
JohnBoy72, 20.03.2026 12:21 Uhr
0
Ich habe vor einem halben Jahr eine Kauforder gesetzt für 100.000 bei 0,008 und nicht mehr drangedacht 🙈🤦🏻‍♂️ Die hat gestern plötzlich gegriffen. Bin ich selber schuld 🤷🏼‍♂️
J
JohnBoy72, 20.03.2026 12:19 Uhr
0
Der Kurs ist ja auch gleich nach oben 😂
S
Scorp2k25, 20.03.2026 12:09 Uhr
1
Hab jetzt nochmal 100k gekauft...gebe die Hoffnung hier nicht auf 🙈🤷‍♂️
S
Scorp2k25, 20.03.2026 12:02 Uhr
0
Oh man...stimmt das eigentlich mit dem Unternehmenswert bei TR?? 430€?! Bei Euronext steht auch 0,000M (dh. unter 1000€...) Kann vielleicht jemand mal für 430€ Aktien kaufen und schauen was passiert? 🤔🙈 Aber wahrscheinlich ist die Anzahl der Gesamtaktien nicht ganz korrekt...
W
Willsen, 18.03.2026 9:43 Uhr
0
Wenn mal Bewegung nach oben gehen würde und die mal Neuigkeiten raus hauen würden oke dann ja, aber so
M
Mäse1982, 17.03.2026 13:44 Uhr
0
Nene positiv denken🤓😆
W
Willsen, 17.03.2026 8:19 Uhr
0
Die sind tot 💀
G
Grbesa1, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Boden ?
W
Willsen, 12.03.2026 14:32 Uhr
0
Oh es steigt mal etwas
M
Mäse1982, 12.03.2026 8:28 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt
J
Jeani76, 11.03.2026 19:47 Uhr
0
Ich bin gespannt. Theoretisch kommt immerwieder mal ein schöner anstieg und dann verwässerung.
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:51 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:50 Uhr
0

Angeblich soll Ende März wieder was Neues kommen

Was denn😄 Lehrgang wie man verwässert 😄
W
Willsen, 10.03.2026 17:32 Uhr
0
Angeblich soll Ende März wieder was Neues kommen
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 23:46 Uhr
0
Machen die eigentlich noch irgendwas konstruktives außer verwässern. Wollen wir mal dort hinfahren und eine Besichtigung durchführen?☺️
M
Mäse1982, 07.03.2026 12:23 Uhr
0
910 € hab ich gelesen 😆 wenn der Privatinvestor mit seinen 40 Millionen kommen könnte wird's hoffentlich anders 🤣🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
8 Dax Prognose +0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,86 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen