Das sind die Neuen ISIN: FR0014010856 Forum: Aktien User: Mrturnaround1

0,0002 EUR
-33,33 % -0,0001
12:46:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 861
J
Jeani76, 23. Mär 21:03 Uhr
0
So langsam müssten doch mal wieder news kommen....
t
tradinglilly, 20.03.2026 13:36 Uhr
0
Hey, das wird schon wieder! Ich bin zuversichtlich. In 20 Jahren schreiben wir ne schwarze Null. Mindestens 😂
J
JohnBoy72, 20.03.2026 12:23 Uhr
0
Bin jetzt nur noch 85% im Minus😂😂😂
J
JohnBoy72, 20.03.2026 12:21 Uhr
0
Ich habe vor einem halben Jahr eine Kauforder gesetzt für 100.000 bei 0,008 und nicht mehr drangedacht 🙈🤦🏻‍♂️ Die hat gestern plötzlich gegriffen. Bin ich selber schuld 🤷🏼‍♂️
J
JohnBoy72, 20.03.2026 12:19 Uhr
0
Der Kurs ist ja auch gleich nach oben 😂
S
Scorp2k25, 20.03.2026 12:09 Uhr
1
Hab jetzt nochmal 100k gekauft...gebe die Hoffnung hier nicht auf 🙈🤷‍♂️
S
Scorp2k25, 20.03.2026 12:02 Uhr
0
Oh man...stimmt das eigentlich mit dem Unternehmenswert bei TR?? 430€?! Bei Euronext steht auch 0,000M (dh. unter 1000€...) Kann vielleicht jemand mal für 430€ Aktien kaufen und schauen was passiert? 🤔🙈 Aber wahrscheinlich ist die Anzahl der Gesamtaktien nicht ganz korrekt...
W
Willsen, 18.03.2026 9:43 Uhr
0
Wenn mal Bewegung nach oben gehen würde und die mal Neuigkeiten raus hauen würden oke dann ja, aber so
M
Mäse1982, 17.03.2026 13:44 Uhr
0
Nene positiv denken🤓😆
W
Willsen, 17.03.2026 8:19 Uhr
0
Die sind tot 💀
G
Grbesa1, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Boden ?
W
Willsen, 12.03.2026 14:32 Uhr
0
Oh es steigt mal etwas
M
Mäse1982, 12.03.2026 8:28 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt
J
Jeani76, 11.03.2026 19:47 Uhr
0
Ich bin gespannt. Theoretisch kommt immerwieder mal ein schöner anstieg und dann verwässerung.
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:51 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈🚀🚀🚀🚀 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:50 Uhr
0

Angeblich soll Ende März wieder was Neues kommen

Was denn😄 Lehrgang wie man verwässert 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen