Datadog Registered (A) WKN: A2PSFR ISIN: US23804L1035 Kürzel: DDOG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,25 EUR
+5,53 % +10,75
18:14:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
c
catweazle008, 03.11.2022 8:44 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen?
c
cl72n, 16.10.2022 19:42 Uhr
0
unter 70 Freier Fall auf bis zu 50$ möglich wenn Growth weiter ausverkauft wird. Cash bereit halten!
c
cl72n, 16.10.2022 19:41 Uhr
0
die Wetten auf unter 70$ sind ziemlich hoch. absolut krank für dieses Unternehmen. werde andere Werte verkaufen um hier den Dip mit zu nehmen!
c
cl72n, 14.10.2022 19:39 Uhr
0
schon kranker Abverkauf. vielleicht der finale washout in hyper Growth. hätte ich mehr Cash würde ich mehr kaufen.
c
cl72n, 14.10.2022 17:09 Uhr
0
gute EKs.
Beaufort
Beaufort, 14.10.2022 16:29 Uhr
1
Unter 80 steig ich ein.
c
catweazle008, 14.10.2022 16:24 Uhr
0
81€. … verlockend
Bennno
Bennno, 06.08.2022 12:53 Uhr
0
Das war doch in letzten Monaten öfters so ,das einige Unternehmen nach guten Zahlen abgeschmiert sind . Das werden Panikverkåufe sein . Die nåchsten Zahlen könnten ja nicht so gut werden . Wegen immer noch Pandemi und Ukraine
j
jassen, 04.08.2022 16:51 Uhr
0
Ich versuche mein Glück bis 120€ abwarten
Z
Ziktrade, 04.08.2022 14:21 Uhr
0
Ich habe nachgekauft. Bin auf die Reaktion später um 15:30 gespannt.
Beaufort
Beaufort, 04.08.2022 14:07 Uhr
0
Das Chartbild sieht aus, als hätten Leerverkäufer massenhaft Aktien verkauft. Wollen hoffen, das die Amis die Zahlen anders interpretieren und die Leerverkäufer sich wieder eindecken.
Beaufort
Beaufort, 04.08.2022 13:55 Uhr
0
Top Zahlen und die Aktie schmiert ab. Das verstehe wer will.
c
cl72n, 04.08.2022 13:37 Uhr
0
sind schon raus: $DDOG Q2 EPS $0.24 vs est. $0.15 Revenue $406M vs est. $381.64M GUIDANCE: Q3 2022 EPS $0.15-$0.17 vs est. $0.16 Q3 2022 revenue $410-414M vs est. $412.07M FY2022 EPS $0.74-$0.81 vs est. $0.75 FY2022 revenue $1.61-1.63B vs est. $1.62B
b
brokerbroker1, 04.08.2022 13:34 Uhr
0
Uiuiui wissen da schon welche mehr oder nur Gewinnmitnahmen vor den Zahlen🤔
Beaufort
Beaufort, 04.08.2022 11:27 Uhr
0
14.00 Uhr ist Ernings Call. Zahlen kommen wohl eine Stunde vorher.
b
brokerbroker1, 03.08.2022 21:42 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +8,38 %
3 VW Hauptdiskussion -3,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen