Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
PuckMeDaddy,
12.04.2022 10:55 Uhr
0
Schon möglich das sich hier nochmal etwas bewegt - das kann aber 5 Jahre oder länger dauern
5
530684,
12.04.2022 10:42 Uhr
0
Bin auch der Meinung, dass wir hier ein totes Pferd reiten, zumindest der Kurs spiegelt das wieder.
Börsijaner,
12.04.2022 10:22 Uhr
0
Was bringen Aufträge bei der Kanada Bude nichts weil sich am Kurs und bei den anlägern nichts verändert
PuckMeDaddy,
12.04.2022 10:12 Uhr
0
Sobald wir bei 12 Cent sind wird sofort verkauft.
Diese Aktie wird nie die 20 Cent erreichen
Marco1976,
12.04.2022 8:38 Uhr
0
Welche Aufträge.... ernsthafte Frage von Dir???
Es gibt aktuell keinen vernünftigen Grund die Aktie NICHT zu erwerben!
Du bist doch ein seriöser Investor. Mehr brauchen wir vorerst nicht
Werbung
+48 % in Deutschland!
PuckMeDaddy,
12.04.2022 8:01 Uhr
0
Welche Aufträge? Welche Entwicklung?
Es gibt aktuell keinen vernünftigen Grund diese Aktien zu erwerben.
Seriöse Investoren und Fonds dürfen nicht in DM investieren
Marco1976,
12.04.2022 1:03 Uhr
0
Super Chance für DM!
Da bei steigenden Aufträgen u Aussichten Insti's einsteigen könnten!
Einfach mal die Entwicklung abwarten ( weitaus positiver als letztes Jahr) und nicht alles schwarz malen.
PuckMeDaddy,
11.04.2022 19:41 Uhr
1
Null Chance für uns - ohne Inst. Anleger wird DM auf ewig bedeutungslos bleiben oder maximal ein kurzfristiger Zock
M
Mold,
11.04.2022 19:11 Uhr
0
Ist das nicht auch eine Chance für uns?
PuckMeDaddy,
11.04.2022 16:43 Uhr
0
DM hat 2022 den Vorteil das wirklich Null Institutionelle Anleger an Bord sind die den Kurs drücken könnten.
M
Mold,
11.04.2022 10:41 Uhr
0
Naja vielleicht kommen wir alle ja irgendwann in den Genuss!
Schönen Wochenstart an alle
C
Christian031990,
11.04.2022 10:02 Uhr
0
Grundsätzlich ist es positiv Mold, aber damit sich hier der Kurs mal wirklich bewegt brauchen wir schon Käufe die das 10-fache Volumen haben. 😉👍
M
Mold,
09.04.2022 10:56 Uhr
0
Oder lieg ich da falsch?
M
Mold,
09.04.2022 10:56 Uhr
0
Ist doch schon Mal positiv wenn einer so viele Aktien gekauft hat
Börsijaner,
09.04.2022 10:11 Uhr
0
Wir sind in Kanada, was wollt ihr hier erwarten??
LarryCrown,
08.04.2022 19:19 Uhr
0
Mach mir ein wenig Sorgen.... da hat einer 109500 Aktien gekauft.... wird doch nicht Paddy gewesen sein ? :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |