Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
PuckMeDaddy,
30.04.2022 11:28 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer? 😂
Rücksetzer wohin? 2 Cent?!
Bei DM gibt es ausschließlich Rücksetzer
s
saxonia,
30.04.2022 11:09 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern... die Zahlen müssen ja gut sein, dennoch wird es vermutlich erstmal, wie meistens bei guten Zahlen, einen kleinen Rücksetzer geben🤷🏻♂️ einfach abwarten und nicht bei jedem kleinen Wackler zittern...
G
Gast-754654401,
30.04.2022 8:02 Uhr
1
Laut twitter kommen montag die grandiosen💥zahlen, dienstag ein webinar auf zoom mit marshall gunter über das geschäftsjahr 21, und die firmenaussichten😉
Marco1976,
30.04.2022 1:06 Uhr
0
Und du ein Hon.k Paddy
PuckMeDaddy,
29.04.2022 23:07 Uhr
0
Weil es eine 🍟 ist
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
Wormi1212,
29.04.2022 22:28 Uhr
0
Und das geht Montag bergab, weil die brutalen zahlen evtl nicht so sind😅 ich würde lieber nur sagen zahlen kommen montag... Aber kp warum sie sich da nicht besser absprechen und gestern noch einen anderen tag twittern
M
MW92,
29.04.2022 22:24 Uhr
0
Vermutlich das beste Quartal 2021, AI Erträge deutlich besser wie im Vorjahr und per Jahresende waren 20 Mio. in Cash vorhanden (fast 9 Mio. mehr wie per 30.09). Zudem wird im Q1 gleich an dem guten Ergebnis angeknüpft (neue AI Verträge, erster Teil des 40 Mio. Auftrags und im Januar Coronatests verdreifacht)
M
MW92,
29.04.2022 22:21 Uhr
0
Montag ist sowieso besser. Die Zahlen werden brutal sein
diamond_hodler_98,
29.04.2022 22:13 Uhr
0
Breaking auf offiz. Twitter Kanal
diamond_hodler_98,
29.04.2022 22:12 Uhr
0
The team would like to make a correction to our last update regarding fins. Management has decided our impressive financial results will get better visibility on a Monday. We are excited to share great news with all of our valued shareholders.
$DM $DTMXF
T
Thrym,
29.04.2022 18:32 Uhr
0
In Toronto ist gerade 12 Uhr mittags, Zahlen werden schon kommen :-)
D
DerShorty,
29.04.2022 18:07 Uhr
0
Wenn Sie heute kommen dann wie immer nach börsenschluss
PuckMeDaddy,
29.04.2022 16:55 Uhr
0
Wie immer - Lug & Betrug
d
dh13,
29.04.2022 16:42 Uhr
1
Das war wohl nix mit den zahlen
d
dh13,
29.04.2022 12:26 Uhr
0
Haben die gestern auf Twitter bekannt gegeben
M
MW92,
29.04.2022 12:24 Uhr
0
ja genau, Zahlen sollten ca. um 14:00 Uhr auf Sedar.com verfügbar sein ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |