DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 31.05.2022 8:25 Uhr
0
@MM90 - nur dank Covid ist man nicht tiefrot. Aktuell investiert offensichtlich niemand in diesen Müll
Otrebor
Otrebor, 30.05.2022 22:12 Uhr
0
Zumindest ist Datametrex auf der größten globalen Verteidigungs- und Sicherheitsmesse am Mittwoch vertreten, aber nicht als Stand. Vielleicht ergibt sich was neues, ist ja gerade gefragt 😀. Ich bin auch zufrieden mit Q1 und die Aktie braucht noch viel Zeit, sonst ist man falsch hier.
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 20:56 Uhr
2
Hilft nur warten auf das Uplisting
M
MM90, 30.05.2022 20:54 Uhr
0
Was läuft hier schief? Die Zahlen sind super, das Geschäft ist super, der Ausblick ist super und wir gurken bei 10 Cent rum. 😡 Jemand ne Idee?
LarryCrown
LarryCrown, 30.05.2022 20:53 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Hurra hurra er ist wieder da :) ...
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 19:47 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Ein brauner ein Wort🙏
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:06 Uhr
1
Ich drink jetzt mal einen kleinen braunen☕
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 19:05 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:02 Uhr
0
Gar nicht so schlecht Q1🤪
Creeper
Creeper, 30.05.2022 18:49 Uhr
2
https://www.datametrex.com/post/datametrex-earns-over-1-3m-with-over-10m-revenue-in-first-quarter
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 18:01 Uhr
0

Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten

Sprichst du von deinem Laden?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:39 Uhr
0
Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
@Marco - Ich installiere überhaupt nichts 😆 Diese ganzen Fake Bewertungen interessieren mich deshalb Null
Creeper
Creeper, 30.05.2022 17:12 Uhr
0
Das sich der pappkop wieder meldet war klar 🤦 wenn dem seine Kommentare in die Bewertung eingehen kann da nichts anderes raus kommen.. Q1 Ergebnis top. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:09 Uhr
0

Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln

Trau mich nicht zu klingeln. Lt den Bewertungen verlegst du den Strom teils lebensgefährlich 🥰
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:08 Uhr
0
Also Totalverlust für Dich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 TUI Hauptforum +0,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen