DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
s
saxonia, 17.11.2023 16:46 Uhr
0
Wahnsinn was hier abgeht! Krass wie der Kurs manipuliert wird
Gruni24
Gruni24, 16.11.2023 8:27 Uhr
0
**** eines perversen Systems. Aber niemand muss solchen Buden sein Erspartes geben. Der Verlust von wenigen Euro aber Lehrgeld für mich ☝🏻
Balderus
Balderus, 15.11.2023 19:08 Uhr
0

Irgendwie verstehe ich das System Börse nicht. Warum kann man so einen Pressluftschuppen nicht einfach dicht machen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird. Diese ganzen 🇨🇦🍟 sind doch nur auf Lug- und Betrug aufgebaut!

Gut erkannt
5
530684, 15.11.2023 17:57 Uhr
0
Irgendwie verstehe ich das System Börse nicht. Warum kann man so einen Pressluftschuppen nicht einfach dicht machen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird. Diese ganzen 🇨🇦🍟 sind doch nur auf Lug- und Betrug aufgebaut!
Balderus
Balderus, 15.11.2023 16:50 Uhr
0
🇨🇦🍟😉😢
G
Gast-760214000, 15.11.2023 13:44 Uhr
0
Gibt es ja auch noch den Laden 😄
5
530684, 15.11.2023 10:25 Uhr
0
Oh weh ☠!
O
OleMorten, 14.11.2023 15:35 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-announces-agreement-to-sell-dm-evs-to-graph
G
Gast-754654401, 14.11.2023 9:27 Uhr
0
Ok, bin dabei🙄
Creeper
Creeper, 14.11.2023 9:21 Uhr
0

Ich warte. Entweder gehts hoch oder auf null. Ob 70 oder 100% Verlust macht auch keinen Unterschied mehr...

Seh ich auch so...
u
upupnaway, 14.11.2023 8:07 Uhr
0
Ich warte. Entweder gehts hoch oder auf null. Ob 70 oder 100% Verlust macht auch keinen Unterschied mehr...
5
530684, 13.11.2023 22:07 Uhr
0

Das Ding hier ist durch. Retten, was noch zu retten ist

Was soll man hier noch retten???
s
saxonia, 13.11.2023 21:55 Uhr
0
Das Ding hier ist durch. Retten, was noch zu retten ist
M
MM90, 31.10.2023 23:49 Uhr
0
Zum kotzen 🤮
5
530684, 26.10.2023 18:19 Uhr
0
Es geht mit grossen Schritten dem Ende entgegen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen