DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
s
saxonia, 14.12.2023 12:26 Uhr
0
Ich glaube die drücken hier nur um nochmal günstig groß einsteigen zu können… es wird dann schnell gehen. https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7062528089473355776?updateEntityUrn=urn%3Ali%3Afs_feedUpdate%3A%28V2%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7062528089473355776%29
Balderus
Balderus, 13.12.2023 9:32 Uhr
0
Was wohl paddy sagen würde🤣🤣🇨🇦🍟
M0ep
M0ep, 12.12.2023 15:08 Uhr
0
Gunti hat sich Taschen voll gemacht und weg
5
530684, 12.12.2023 14:57 Uhr
0

Man weiß es nicht, die Coronakohle dürfte ja auch bald aufgebraucht sein. RS wird wohl kommen und dann eine Verwässerung ....

💩egal, dann steht der Kurs halt bei 0,000000000000128 Cent.🤣
O
OleMorten, 12.12.2023 12:53 Uhr
0
Man weiß es nicht, die Coronakohle dürfte ja auch bald aufgebraucht sein. RS wird wohl kommen und dann eine Verwässerung ....
5
530684, 12.12.2023 12:43 Uhr
0
Wie ist denn der goldene Handschlag für die Pfeiffe Gunter ausgefallen? Hoffentlich muss er nicht verhungern.🇨🇦🍟
D
DerShorty, 11.12.2023 17:35 Uhr
0
mal sehen ob das noch was hilft , aber es ist wenigstens mal ne Veränderung
D
DerShorty, 11.12.2023 14:22 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-board-of-directors-initiates-leadership
A
Agato, 06.12.2023 22:16 Uhr
0
Hat sich eigentlich Pusher Karsten mal zu seiner Perle geäußert?
N
NordNord, 04.12.2023 11:51 Uhr
0
⚰️
u
upupnaway, 29.11.2023 22:08 Uhr
0
Sieht danach aus. 😢 Zum Glück nur dreistellig hier drin.
Balderus
Balderus, 29.11.2023 17:30 Uhr
0
Hier ist wohl Game Over
s
saxonia, 28.11.2023 13:27 Uhr
0
Dafür steigt Graph Blockchain …
Creeper
Creeper, 21.11.2023 9:19 Uhr
1
Außerdem ist es bei mir zumindest ein Ten Bagger... zwar minus Ten Bagger aber immer hin...
G
Gast-760214000, 20.11.2023 19:38 Uhr
0
Nu isse bald weg die bumsbude
Balderus
Balderus, 20.11.2023 18:43 Uhr
0
Sagte ich von anfang an🇨🇦🍟 und paddy noch länger😉😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen