DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
B
Blf754, 12.03.2024 7:33 Uhr
0

Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?

Zu 0,029
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:51 Uhr
0
Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?
B
Blf754, 11.03.2024 22:42 Uhr
0
Ich bin noch drin.
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
Seid ihr noch drin oder beobachtet ihr nur?
M
Manster, 11.03.2024 22:07 Uhr
0

Ich bin mal auf morgen gespannt.

Ja genau ,hoffentlich bleibt der Trend bestehen
B
Blf754, 11.03.2024 22:05 Uhr
0
Ich bin mal auf morgen gespannt.
M
Manster, 11.03.2024 21:58 Uhr
1
Ansonsten doch noch gut gedreht und zum Schluss noch angezogen mal sehen was dann Morgen passiert
M
Manster, 11.03.2024 21:57 Uhr
0
Was ist heftig, DavidGol? Meinst du die Kommentare von Spekulatius?
D
Dartintimi, 11.03.2024 21:51 Uhr
0
Soviel Bulllsh... ist heftig. Heute mit knapp 10Mio Aktien bei den Amis volumen Rekord seit Monaten und + 50%
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2024 21:09 Uhr
0
Genau das ist der Punkt. Es läuft
M
MM90, 11.03.2024 20:51 Uhr
0

Leute verbrennen ihr Geld in CA pommesbude anstatt locker in Crypto reinzugehen und easy zusehen wie Geld wächst.

Alles ist doch spekulativ, nur weil Crypto aktuell läuft heißt das nichts
T
Trader555, 11.03.2024 19:29 Uhr
1
Falsch
e
eightycent, 11.03.2024 18:48 Uhr
0
Volumen Kanada bei 8000 Stk oder interpretiere ich das falsch?
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2024 18:41 Uhr
1
Leute verbrennen ihr Geld in CA pommesbude anstatt locker in Crypto reinzugehen und easy zusehen wie Geld wächst.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2024 18:39 Uhr
0
CA… ok bruder muss los
Loony
Loony, 11.03.2024 18:38 Uhr
0
Wer hat nochmal gesagt dass es hier abbegehen wird?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen