DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M
Manu1985, 12.03.2024 14:50 Uhr
0
Wo sind den unsere Helden? Für die anderen tut es mir leid. Hoffe ihr habt nicht Zuviel rein gesteckt 😥
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.03.2024 13:40 Uhr
0
Kiklaus und goldmeme haben super Arbeit geleistet und euch abgezockt:)
M0ep
M0ep, 12.03.2024 8:20 Uhr
1
Wahrscheinlich leider nach unten. Das ist die Erfahrung der letzten Jahre. Ich hoffe ich irre mich aber was hier in den letzten Jahren an Geld verbrannt wurde ist nicht normal.
M
Mango01, 12.03.2024 8:19 Uhr
2
Ich bin dabei und lass mich überraschen wo es hingeht
B
Blf754, 12.03.2024 8:09 Uhr
0
Traut sich keiner was zu schreiben? 😂
B
Blf754, 12.03.2024 8:09 Uhr
0
Warum ist es so ruhig geworden hier???
B
Blf754, 12.03.2024 7:33 Uhr
0

Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?

Zu 0,029
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:51 Uhr
0
Zu welchem Kurs? Einstieg sollte man lieber lassen oder?
B
Blf754, 11.03.2024 22:42 Uhr
0
Ich bin noch drin.
x
xMATZEx, 11.03.2024 22:09 Uhr
0
Seid ihr noch drin oder beobachtet ihr nur?
M
Manster, 11.03.2024 22:07 Uhr
0

Ich bin mal auf morgen gespannt.

Ja genau ,hoffentlich bleibt der Trend bestehen
B
Blf754, 11.03.2024 22:05 Uhr
0
Ich bin mal auf morgen gespannt.
M
Manster, 11.03.2024 21:58 Uhr
1
Ansonsten doch noch gut gedreht und zum Schluss noch angezogen mal sehen was dann Morgen passiert
M
Manster, 11.03.2024 21:57 Uhr
0
Was ist heftig, DavidGol? Meinst du die Kommentare von Spekulatius?
D
Dartintimi, 11.03.2024 21:51 Uhr
0
Soviel Bulllsh... ist heftig. Heute mit knapp 10Mio Aktien bei den Amis volumen Rekord seit Monaten und + 50%
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2024 21:09 Uhr
0
Genau das ist der Punkt. Es läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen