DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Marco1976
Marco1976, 23.03.2022 10:33 Uhr
1
Bei deinem jährlichen Gewinn dürfte die Übernahme von Datametrex ja kein Problem sein Warren...
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 23.03.2022 9:46 Uhr
0
Wie soll der Kurs steigen wenn es noch 400 Mio dieser Schrott Aktien zu kaufen gibt und niemand die möchte
L
Loki83, 23.03.2022 9:41 Uhr
0
🇨🇦🍟
Marco1976
Marco1976, 23.03.2022 9:39 Uhr
0
🤣 Du bist so krank
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 23.03.2022 9:30 Uhr
1
Egal wie persönlich ihr Würmer werdet. Der Laden hier ist ein einziger Betrug 7 Cent soon
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 23.03.2022 9:29 Uhr
1
Die Pommesbude hat 2020 mehr verdient wie du in deinem ganzen Leben verdienen wirst
Marco1976
Marco1976, 23.03.2022 7:24 Uhr
0
Kümmere Dich mal um die Bewertungen deiner Pommes Bude Paddy. Wenn die besser werden geht es vielleicht hier auch aufwärts👌
R
Rente2040, 22.03.2022 23:44 Uhr
1
@harry ... die 7 Centsimeters (sorry Auto Korrektur) haben es ihm angetan. Gibt schlimmeres ;-)
R
Rente2040, 22.03.2022 23:41 Uhr
0
Paddy ...machs einfach wie kathie.... Verkaufe am low und danach geht's aufwärts! Nehme dir bitte ein Beispiel an ihr und pltr. Komm geb die einen ruck
Creeper
Creeper, 22.03.2022 23:14 Uhr
0
🤦
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.03.2022 21:24 Uhr
1
Naja 10.6 heute schon Ich verstehe eure Panik Canada Pommes Bude eben
H
Harry1980, 22.03.2022 19:34 Uhr
0
Ist Paddy immer noch hier? 😊 7cent schon seit Monaten…. Lächerlich
Marco1976
Marco1976, 22.03.2022 17:54 Uhr
0
GEH IN THERAPIE!!!🙏🙏🙏
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 22.03.2022 17:41 Uhr
0
Uplisting abwarten? Wird uns 50 Prozent kosten 7 Cent soon
Marco1976
Marco1976, 22.03.2022 15:22 Uhr
1
Oha Flo. Es gibt soooo viele Aktien die sich mehr als halbiert haben seit ihrem ATH.
Marco1976
Marco1976, 22.03.2022 15:20 Uhr
1
Paddy hast Du wieder Ausgang? Dein Geschwurbel nervt. Hatte letzte Woche, wo Du nicht hier warst gehofft das du endlich nen Therapieplatz bekommen hast!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen