DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 05.04.2022 16:03 Uhr
0
Hoffentlich 15 Cent soon
Marco1976
Marco1976, 05.04.2022 10:25 Uhr
0
Soon?🤣🤣🤣
C
Christian031990, 05.04.2022 9:27 Uhr
1
Oha der Kurs war eben mal kurz bei 13,8 Cent und ich damit im Plus. Paddy mach dich bereit zum Ausstieg, bald ist es soweit. 👍
R
Rente2040, 04.04.2022 23:19 Uhr
0
Vielleicht ist paddy genau so schlau wie cathie woods. Sie hat pltr. Am tiefpunkt verkauft! Trau dich einfach paddy... gar nicht so schwer den verkaufsbutton zu drücken *lach
R
Rente2040, 04.04.2022 23:17 Uhr
0
Paddy hat mal geschrieben dass er beim Militär war. ... also seht es ihm nach dass bei ihm nicht kur eine scraube locker ist
R
Rente2040, 04.04.2022 23:16 Uhr
0
@larry das ist normal...er und seine gespaltene Persönlichkeit.
R
Rente2040, 04.04.2022 23:15 Uhr
0
Noch schlimmer er hat sich umbenannt. 🤣Haben doch zu viele ausfindig gemacht?
R
Rente2040, 04.04.2022 23:13 Uhr
0
Paddy har einen neuen Account welcome
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.04.2022 22:32 Uhr
1
Klasse - heute ist die Abzocker Bude mal wieder fast 6 Prozent im Minus. Endet der Woche unter 11 Cent - Glück für euch das ihr nicht viel drauf habt und der Verlust überschaubar ist
LarryCrown
LarryCrown, 04.04.2022 20:15 Uhr
0
Paddy du schreibst wir?` haha du bist doch jener welche ...
u
upupnaway, 04.04.2022 19:18 Uhr
0
Das Wort Endsieg ist irgendwie total falsch am Platz aber ich denke auch dass wir hier deutlich bessere Zahlen sehen werden. Ob in 3 Monaten, in 9 oder in 2 Jahren ist mir persönlich egal. Und selbst wenn nicht ists ein überschaubar Verlust. 😁
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.04.2022 18:48 Uhr
2
Ist der letzte Kanada Müll. Nur Verlierer wir M0ep, Rente und der andere **** glauben noch an den Endsieg
5
530684, 04.04.2022 17:43 Uhr
0
Für dich anscheinend auch!
R
Rente2040, 04.04.2022 17:14 Uhr
0
Nö, aber für dich muss es reichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen