DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.04.2022 11:28 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer? 😂 Rücksetzer wohin? 2 Cent?! Bei DM gibt es ausschließlich Rücksetzer
s
saxonia, 30.04.2022 11:09 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern... die Zahlen müssen ja gut sein, dennoch wird es vermutlich erstmal, wie meistens bei guten Zahlen, einen kleinen Rücksetzer geben🤷🏻‍♂️ einfach abwarten und nicht bei jedem kleinen Wackler zittern...
G
Gast-754654401, 30.04.2022 8:02 Uhr
1
Laut twitter kommen montag die grandiosen💥zahlen, dienstag ein webinar auf zoom mit marshall gunter über das geschäftsjahr 21, und die firmenaussichten😉
Marco1976
Marco1976, 30.04.2022 1:06 Uhr
0
Und du ein Hon.k Paddy
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 23:07 Uhr
0
Weil es eine 🍟 ist
W
Wormi1212, 29.04.2022 22:28 Uhr
0
Und das geht Montag bergab, weil die brutalen zahlen evtl nicht so sind😅 ich würde lieber nur sagen zahlen kommen montag... Aber kp warum sie sich da nicht besser absprechen und gestern noch einen anderen tag twittern
M
MW92, 29.04.2022 22:24 Uhr
0
Vermutlich das beste Quartal 2021, AI Erträge deutlich besser wie im Vorjahr und per Jahresende waren 20 Mio. in Cash vorhanden (fast 9 Mio. mehr wie per 30.09). Zudem wird im Q1 gleich an dem guten Ergebnis angeknüpft (neue AI Verträge, erster Teil des 40 Mio. Auftrags und im Januar Coronatests verdreifacht)
M
MW92, 29.04.2022 22:21 Uhr
0
Montag ist sowieso besser. Die Zahlen werden brutal sein
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:13 Uhr
0
Breaking auf offiz. Twitter Kanal
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 29.04.2022 22:12 Uhr
0
The team would like to make a correction to our last update regarding fins. Management has decided our impressive financial results will get better visibility on a Monday. We are excited to share great news with all of our valued shareholders. $DM $DTMXF
T
Thrym, 29.04.2022 18:32 Uhr
0
In Toronto ist gerade 12 Uhr mittags, Zahlen werden schon kommen :-)
D
DerShorty, 29.04.2022 18:07 Uhr
0
Wenn Sie heute kommen dann wie immer nach börsenschluss
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 29.04.2022 16:55 Uhr
0
Wie immer - Lug & Betrug
d
dh13, 29.04.2022 16:42 Uhr
1
Das war wohl nix mit den zahlen
d
dh13, 29.04.2022 12:26 Uhr
0
Haben die gestern auf Twitter bekannt gegeben
M
MW92, 29.04.2022 12:24 Uhr
0
ja genau, Zahlen sollten ca. um 14:00 Uhr auf Sedar.com verfügbar sein ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen