DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
D
DerShorty, 02.05.2022 15:22 Uhr
0
DM hatte keine Zeit genannt
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 02.05.2022 15:17 Uhr
0
Sollten nicht vorbörslich die Zahlen kommen?
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 13:49 Uhr
1
Bitte. Aber ne Stunde ist nicht schnell 😇
R
Rente2040, 02.05.2022 13:48 Uhr
0
Danke dir für die schnelle Rückmeldung
Marco1976
Marco1976, 02.05.2022 13:47 Uhr
0
Moin. Nee nur vorbörslich
M
Miko712, 02.05.2022 13:17 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die 7 Cent? 😄 Diese Aktie ist in den letzten 4 Wochen der einzige ruhende Pol im Depot....
R
Rente2040, 02.05.2022 12:44 Uhr
0
Die Uhrzeit wurde nicht mitgeteilt wann die zahlen heute veröffentlicht werden, korrekt?
M0ep
M0ep, 02.05.2022 7:49 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/122257
D
DerShorty, 02.05.2022 5:54 Uhr
0
Und da wir ja nicht zu beworbenen Aktien gehören , können wir uns zurück lehnen
R
Rente2040, 02.05.2022 0:26 Uhr
1
https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-rhein-neckar-kleinanlegern-wertlose-aktien-zu-hohen-kursen-angedreht-_arid,821872.html --------- Hier der aktuellste link zu dem Thema /// es hat nichts mit datametrex zu tun!! ---- Generell muss man eben sehr vorsichtig sein. Aus shopify ist ja bekanntlich auch was geworden
R
Rente2040, 02.05.2022 0:22 Uhr
1
Hatte im letzten Jahr darüber gelesen, auch das es Verhaftungen gab. Nichts aktuelles und auch kein Bezug zu datametrex
G
Gast-754654401, 01.05.2022 22:29 Uhr
0
Hast du da einen bericht darüber?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 01.05.2022 22:04 Uhr
0
Es wurde gerade eine ganze Bande von Marktmanipulatoren verhaftet. Alles Kanada Pennystocks - 40 Mio beschlagnahmtes Vermögen sind nur der Anfang. Ich hoffe wirklich das wir hier das 1 Prozent seriöse CA invest erwischt haben
M
Mold, 01.05.2022 19:25 Uhr
0
Leute es gibt schlimmeres.....
M
Mold, 01.05.2022 19:25 Uhr
0
So würden wir das auf den Land machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen