DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
M
MM90, 30.05.2022 20:54 Uhr
0
Was läuft hier schief? Die Zahlen sind super, das Geschäft ist super, der Ausblick ist super und wir gurken bei 10 Cent rum. 😡 Jemand ne Idee?
LarryCrown
LarryCrown, 30.05.2022 20:53 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Hurra hurra er ist wieder da :) ...
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 19:47 Uhr
0

Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen

Ein brauner ein Wort🙏
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:06 Uhr
1
Ich drink jetzt mal einen kleinen braunen☕
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 19:05 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse auch nur annähernd gut wären würde die Aktie heute 20 Prozent im Plus enden. Stattdessen wird es bis zum nächsten Quartal sicher auf 7 Cent fallen - ich melde mich ab wenn wir die 7 Cent bis zum nächsten Quartal nicht sehen
G
Gast-754654401, 30.05.2022 19:02 Uhr
0
Gar nicht so schlecht Q1🤪
Creeper
Creeper, 30.05.2022 18:49 Uhr
2
https://www.datametrex.com/post/datametrex-earns-over-1-3m-with-over-10m-revenue-in-first-quarter
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 18:01 Uhr
0

Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten

Sprichst du von deinem Laden?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:39 Uhr
0
Q1 Ergebnis zeigt das ab Q2 nichts mehr verdient werden wird. Einzig Covid könnte den Laden noch retten
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 17:38 Uhr
0
@Marco - Ich installiere überhaupt nichts 😆 Diese ganzen Fake Bewertungen interessieren mich deshalb Null
Creeper
Creeper, 30.05.2022 17:12 Uhr
0
Das sich der pappkop wieder meldet war klar 🤦 wenn dem seine Kommentare in die Bewertung eingehen kann da nichts anderes raus kommen.. Q1 Ergebnis top. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:09 Uhr
0

Wenn du nicht so eine Pfeife wärst könntest du Klingeln

Trau mich nicht zu klingeln. Lt den Bewertungen verlegst du den Strom teils lebensgefährlich 🥰
Marco1976
Marco1976, 30.05.2022 17:08 Uhr
0
Also Totalverlust für Dich?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:55 Uhr
0
Es hat schon seinen Grund das der Kurs fällt obwohl die Quartalszahlen veröffentlicht wurden. Jetzt gehts massiv in den Keller
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Bald ist Covid vorbei dann werden 5 Millionen CAD Verlust pro Quartal gefahren. In 2 Jahren 1 Cent 🔜
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 30.05.2022 16:53 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-earns-over-13m-with-over-10m-revenue?fbclid=IwAR1pqHDcvVUY3Jvz33YTTvvbVzruc3E_1SH1NvADcTcSSLe-lP14jG959xg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen