DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
Balderus
Balderus, 13.12.2023 9:32 Uhr
0
Was wohl paddy sagen würde🤣🤣🇨🇦🍟
M0ep
M0ep, 12.12.2023 15:08 Uhr
0
Gunti hat sich Taschen voll gemacht und weg
5
530684, 12.12.2023 14:57 Uhr
0

Man weiß es nicht, die Coronakohle dürfte ja auch bald aufgebraucht sein. RS wird wohl kommen und dann eine Verwässerung ....

💩egal, dann steht der Kurs halt bei 0,000000000000128 Cent.🤣
O
OleMorten, 12.12.2023 12:53 Uhr
0
Man weiß es nicht, die Coronakohle dürfte ja auch bald aufgebraucht sein. RS wird wohl kommen und dann eine Verwässerung ....
5
530684, 12.12.2023 12:43 Uhr
0
Wie ist denn der goldene Handschlag für die Pfeiffe Gunter ausgefallen? Hoffentlich muss er nicht verhungern.🇨🇦🍟
D
DerShorty, 11.12.2023 17:35 Uhr
0
mal sehen ob das noch was hilft , aber es ist wenigstens mal ne Veränderung
D
DerShorty, 11.12.2023 14:22 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/datametrex-board-of-directors-initiates-leadership
A
Agato, 06.12.2023 22:16 Uhr
0
Hat sich eigentlich Pusher Karsten mal zu seiner Perle geäußert?
N
NordNord, 04.12.2023 11:51 Uhr
0
⚰️
u
upupnaway, 29.11.2023 22:08 Uhr
0
Sieht danach aus. 😢 Zum Glück nur dreistellig hier drin.
Balderus
Balderus, 29.11.2023 17:30 Uhr
0
Hier ist wohl Game Over
s
saxonia, 28.11.2023 13:27 Uhr
0
Dafür steigt Graph Blockchain …
Creeper
Creeper, 21.11.2023 9:19 Uhr
1
Außerdem ist es bei mir zumindest ein Ten Bagger... zwar minus Ten Bagger aber immer hin...
G
Gast-760214000, 20.11.2023 19:38 Uhr
0
Nu isse bald weg die bumsbude
Balderus
Balderus, 20.11.2023 18:43 Uhr
0
Sagte ich von anfang an🇨🇦🍟 und paddy noch länger😉😉
Creeper
Creeper, 20.11.2023 15:15 Uhr
0

Seriöserer Kanadischer Laden, ich lach mich kaputt!🤣

Was gibs denn da zu lachen? Die haben uns doch Seriös die Kohle abgenommen... das bekommt noch lange nicht jeder so hin..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 Ast Space Mobile -3,96 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen