DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray
Kommentare 15.563
Balderus,
09.03.2024 6:12 Uhr
0
Na, neue Pusher unterwegs?
Euer Abgezocke hört wohl nie auf oder 🖕🏼
b
bimi22,
09.03.2024 0:59 Uhr
0
1000 Stück für 0,07 😂😂😂😂🤣 da hat ja einer von Euch Pushern 70€ investiert….war das Euer Taschengeld.
b
bimi22,
09.03.2024 0:57 Uhr
0
Warum sollte Montag Abflug sein? 0,02 hier bei Tradegate..in Kanada auch nicht besser. Meine könnt ihr sofort für 0,07 haben. Packt die Order mal schön rein…Ick freu mir
P
PA_So,
08.03.2024 23:32 Uhr
0
Ja ich leider auch
H
HoMie02,
08.03.2024 23:18 Uhr
0
Irgendwie bin ich immer zu spät, seit Wochen auf der Watchlist aber wegen Cryptoblox und NWS gezögert zuzugreifen.
P
PA_So,
08.03.2024 23:08 Uhr
1
MONTAG ABFLUG
P
PA_So,
08.03.2024 23:08 Uhr
0
Möchte auch noch schnell rein. Wenn US Foren am Wochenende explodieren oder Reddit m
D
Dartintimi,
08.03.2024 23:08 Uhr
0
Der KI Hype ist aber auch heftig. Datametrex noch völlig unter dem Radar
P
PA_So,
08.03.2024 23:08 Uhr
0
Aber meistens keine Stücke leider. Bin auf Montag gespannt
P
PA_So,
08.03.2024 23:07 Uhr
0
Starkes Close, Samstag Sonntag hat LS nur kurz geöffnet
D
Dartintimi,
08.03.2024 23:07 Uhr
0
😅😅🙈
K
KIKlaus,
08.03.2024 23:07 Uhr
0
Dann muss ich hier bisschen schlechte Stimmung machen 😂
H
HIGH_Lights,
08.03.2024 23:06 Uhr
0
Hoffe wird ausgeführt,denke wirst auf 10 Cent hochziehen müssen um reinzukommen
K
KIKlaus,
08.03.2024 23:05 Uhr
0
Order steht 0,07 bei Tradegate.
H
HIGH_Lights,
08.03.2024 23:05 Uhr
0
Habe bereits vor Tagen über die Datametrex bei den USA Foren und Reddit gelesen
H
HIGH_Lights,
08.03.2024 23:05 Uhr
0
Könnte gut hinkommen mit Open bei mindestens 0,1
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion | ||
| 2 | Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea) | ||
| 3 | Datametrex friedlich |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,48 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,84 % | Alle Diskussionen |