DATAMETREX AI LIMITED Forum: Community User: DrNasenspray

Kommentare 15.563
L2_Trader
L2_Trader, 09.03.2024 16:15 Uhr
0
gibt einige Aufträge erst aus 2023 negativ net income daher nicht verwunderlich, jetzt wird sich zeigen, cash wurde genug eingenommen um weiter zu wachsen.
L2_Trader
L2_Trader, 09.03.2024 16:10 Uhr
0
Wir möchten unseren Investoren versichern, dass eine Aktienzusammenlegung in diesem Jahr nicht auf unserer Agenda steht. Unser Fokus liegt weiterhin auf Wachstum und der Steigerung des Shareholder Value
L2_Trader
L2_Trader, 09.03.2024 16:10 Uhr
0
Ceo hat gesagt kein RS
L2_Trader
L2_Trader, 09.03.2024 16:09 Uhr
0
die shares gehen an Investoren und nicht über die Börse
L2_Trader
L2_Trader, 09.03.2024 16:08 Uhr
0
closed its non-brokered private placement financing of 50,000,000 units of the Company ("Units") at a price of $0.02 per Unit (the "Private Placement"), for aggregate gross proceeds of $1,000,000.
K
KIKlaus, 09.03.2024 16:00 Uhr
0
Aber Homie du hast recht. Wir haben uns alle gefragt wieso NWS abkackt. Jetzt wissen wir es. Amis finden das geil. Klar Datametrex hat alles richtig gemacht.
K
KIKlaus, 09.03.2024 15:56 Uhr
0
Hab dort wie die meisten gut was mitgenommen. Lief einige 100% hoch. Aber viele sind zu gierig
K
KIKlaus, 09.03.2024 15:55 Uhr
0
New World hätte ich als Data alles verkauft. Gut New World mint selber Bitcoin bei denen dürfte noch was gehen aber ist mir zuviel hype
K
KIKlaus, 09.03.2024 15:53 Uhr
0
Guck lieber auf den US chart. Monate seitwärts dann nach oben ausgebrochen. Börse kann auch einfach sein. Man muss nur wissen wann die Amis loslegen
K
KIKlaus, 09.03.2024 15:50 Uhr
0
Immer gutes Zeichen wenn die Plage kommt
K
KIKlaus, 09.03.2024 15:50 Uhr
0
Jetzt kommen sie alle 😂
b
bimi22, 09.03.2024 15:46 Uhr
0
0,0211 = 0,019€ !! Leider klappt bearbeiten der Beiträge nicht. Sorry nochmal
b
bimi22, 09.03.2024 15:45 Uhr
0
Datametrex Close von 0,0211 war an der OTC also 0,0211USD = 0,19€ !! Sorry!
b
bimi22, 09.03.2024 15:42 Uhr
0
Bei NWS stecken einige in der Klemme. Hier das gleiche Spiel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DATAMETREX AI LIMITED Hauptdiskussion
2 Datametrex AI der Neustart (US Army & Lotte Korea)
3 Datametrex friedlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen