Dax intraday Handel WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: GoldmädchenOrign

24.905,90 PKT
-0,73 % -182,46
14:14:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.763
R
Renditekiller, 19.03.2022 0:01 Uhr
0
Danke für eure Hilfsbereitschaft und euer offenes Ohr in den vergangenen Tagen. Habe euch sicherlich einiges abverlangt. Danke und gute Nacht
R
Renditekiller, 19.03.2022 0:01 Uhr
0
Bin gespannt, hab in den letzten 3 Tagen auf jeden Fall eine Menge gelernt, auch wenn sich das so mega abgedroschen anhört. Habe mich mit meinem Verlust irgendwie abgefunden und ärgere mich, dass diese Erkenntnis zu spät kam. Hätte einfach diese verdammten 700 Euro Verlust realisieren sollen, das wären zwar alle Gewinne seit letzte Woche Montag gewesen, aber zumindest nichts von meinem eigenen Geld
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 23:43 Uhr
0
Kann ja auch Montag mit dem Abverkauf beginnen, oder garnicht. Das erzählen halt erst die intradaycharts
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 23:31 Uhr
0
@rk Optionsscheine heut Futures Montag
6.er
6.er, 18.03.2022 23:28 Uhr
0
Avalon
6.er
6.er, 18.03.2022 23:27 Uhr
0
Schau mal im Dax Prognose Forum da hat Avilon was dazu geschrieben
R
Renditekiller, 18.03.2022 23:26 Uhr
0
Ich dachte heute schon, nach dem Verfall?! Danke
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 23:03 Uhr
0
Hatte ich doch schon erwähnt :-/: Montag werden die neuen Futures gekauft
R
Renditekiller, 18.03.2022 22:31 Uhr
0
Kannst du mir das kurz erklären? Verfall war heute, viele sagen Montag und Dienstag geht es oftmals runter. Aber was ist am Dienstag vorbei?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 22:28 Uhr
0
Weil Dienstag alles vorbei ist
R
Renditekiller, 18.03.2022 21:28 Uhr
0
Gute Nacht Keule
R
Renditekiller, 18.03.2022 21:28 Uhr
0
Wieso am Dienstag GMO?
K
KeuleBN0815, 18.03.2022 21:18 Uhr
0
Verabschiede mich für heute. Gute Nacht.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2022 21:17 Uhr
0
Ab jetzt ist USA zu, da wird sowieso nix mehr passieren. Montag wird es, sollten keine schlechten News kommen, in die Richtung 800 gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,47 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,55 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,47 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,91 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 IPO CSG -1,08 %
Alle Diskussionen