Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.769,50 PKT
-1,30 % -325,50
10:35:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.729
F
Funzel, 17.02.2026 9:13 Uhr
0
Short Dax 24800
F
Funzel, 17.02.2026 9:14 Uhr
0

Short Dax 24800

Sl = EK
H
Hoax123, 17.02.2026 9:14 Uhr
0
Dax short 792
H
Hoax123, 17.02.2026 9:15 Uhr
0

Dax short 792

Stop 785
M
Ma05, 17.02.2026 9:15 Uhr
1
Schade den Short Einstieg habe ich verpasst, kaffee holen zur falschen Zeit 😂
F
Funzel, 17.02.2026 9:13 Uhr
0
Short Dax 24800
A
Alex99999, 17.02.2026 9:13 Uhr
0

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.

Heute morgen wurde meine limit long order für den DOW ausgeführt, KO bei 48980, seit ner Stunde stellen die keine Kurse mehr...
F
Funzel, 17.02.2026 9:12 Uhr
0

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus

Jetzt zu
H
Hoax123, 17.02.2026 9:11 Uhr
0

Wird eh gleich geschlossen

wie war das: "Schaun mer mal". Wäre ja nicht das erste mal das es kurz vorher dreht ;) Aber sieht sehr danach aus
Neck
Neck, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/

Dann war die Telekom zu langsam 😉
t
tradingpower, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...

Ich bekomme Kurse von JP Morgan über die Consorsbank. Zumindest für meinen KO Short.
F
Funzel, 17.02.2026 9:10 Uhr
0

Kassa-Gap noch nicht zu, 24799,20 war das Hoch

Wird eh gleich geschlossen
H
Hoax123, 17.02.2026 9:09 Uhr
2

24792 war das Hoch

nö, sonst hätte ich meinen ja nicht bei 794 verkaufen können ;) 799,20 war Kassa hoch. Und je nachdem wo du schaust auch minimal anders.
A
Alex99999, 17.02.2026 9:08 Uhr
0
Hat heute noch jemand Probleme mit JP Scheinen? Wieder mal keine Kursstellungen von der Bande...
F
Funzel, 17.02.2026 9:08 Uhr
1

24792 war das Hoch

https://live.deutsche-boerse.com/
Neck
Neck, 17.02.2026 9:07 Uhr
0
24792 war das Hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen