Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.095,00
PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 435.615
ChristinaTrader,
17.02.2026 12:29 Uhr
1
Na so ganz egal ist es mir nicht, ich finde es absolut unnötig und überflüssig, solche Aussagen zu treffen.
DonGigolo,
17.02.2026 12:30 Uhr
1
2. Anlauf auf das Top von eben CFD 24932, wenn der Ausbricht könnten wir heute möglicherweise 24900-25000 Punkte sehen, ansonsten wieder abkühlung aufs Tief
Hoax123,
17.02.2026 12:30 Uhr
0
Nas sollte über 500 bleiben. Kann aber auch mal kurz zur 450/480 laufen das ist da ja immer etwas dynamischer. Schön wäre nun zunächst über 540 bleiben und dann zur 560. Mein TP liegt beim 10 Uhr hoch bei 610. Je nach Dynamik dort verkaufen und Stop eng nachziehen
Hoax123,
17.02.2026 12:23 Uhr
1
Danke. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn hier jemand seine Meinung / Vermutung äußert. Aber immer diese definitiven Aussagen sind halt wie vorhin erklärt, grade für Anfänger gefährlich. Allen anderen ist das eh egal ;)
Ronntel,
17.02.2026 12:22 Uhr
0
Und Robarot.. Besser hältst dich mit deinen Kommentaren zurück.. Hier lesen und drüben sich auslassen sind mir die richtigen.. Lern erstmal bei dir zu bleiben..!
HodlMan,
17.02.2026 12:20 Uhr
0
Finde ich schon bemerksenwert, dass trotz fallender US yields und Rekordcapex der Hyperscaler, der nasdaq so schwächelt. Vor allem auch die Semi-Stocks, die eigentlich steigen mpssten bei den ganzen Ai disruption News.
DonGigolo,
17.02.2026 12:20 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde, nach einer sehr nüchternen Karnevalsparty bin ich auch wieder dabei
Kurze warnung für die die long gehen wollen: im 10m und 15m zeigt sich eine Top formation, könnte nochmal auf das Top zusteuern für eine Doppeltop formation und dann absinken auf die S3 wenn es nicht durchbrochen wird
Alle angaben ohne Gewähr, euch erfolgreiches Trading
Edit: Daten gemeint für CFD Dax
Ronntel,
17.02.2026 12:19 Uhr
0
In Zukunft werde ich solche Postings die nur unnötige Verunsicherung hervorrufen löschen..
Hoax123,
17.02.2026 12:12 Uhr
0
dagegen habe ich ja auch nichts. Habe ja vorhin auch gesagt: ich vermute wir kommen heute nicht nachhaltig über die 900 bzw. ich kann mir das nicht vorstellen
ChristinaTrader,
17.02.2026 12:10 Uhr
0
Kann man auch einfach lassen. Oder vorsichtiger formulieren, so wie es die echten Cracks hier auch tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |