Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.095,00
PKT
+0,39 % +98,00
22:59:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 435.614
Marco1976,
17.02.2026 12:42 Uhr
0
Us steigt langsam
Vix sinkt
Könnte was werden mit long.
Jetzt über Tageshoch mit Wumms
Hoax123,
17.02.2026 12:45 Uhr
0
ist halt die Frage was Sie wollen. Grade der Nas steht ja YTD wirklich recht schlecht da. Sehe da aktuell weiter "Angst" und eher tiefere Kurse sollten die 500 fallen. Das war Freitag der Boden und heute bisher auch. Danach kann es auch recht fix zur 24200 oder sogar dann zur 24 gehen. Ob der Dax sich dem dann entziehen kann glaube ich nicht
Hoax123,
17.02.2026 12:40 Uhr
0
Da sie gestern ja nicht gehandelt haben ist das wirklich noch ein Stück. Jedenfals im NAS. Aber auch nichts was die nicht in einer 5 Minuten Kerze schaffen (wenn SIe wollen)
Ma05,
17.02.2026 12:39 Uhr
0
Hatte gedacht der dax will eher runter, das der jetzt geschmeidig wieder 60 Punkte hoch rennt hätte ich auch nicht gedacht
Hoax123,
17.02.2026 12:37 Uhr
0
verkauft mit 551. Leider an der 560 gescheitert der NAS. Da er nun auch unter 540 ist sehe ich nochmal ein Test der 500 - 520 und daher lieber nochmal neu rein. Macht 40 Punkte und somit 164 Punkte heute
Ronntel,
17.02.2026 12:35 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde, nach einer sehr nüchternen Karnevalsparty bin ich auch wieder dabei Kurze warnung für die die long gehen wollen: im 10m und 15m zeigt sich eine Top formation, könnte nochmal auf das Top zusteuern für eine Doppeltop formation und dann absinken auf die S3 wenn es nicht durchbrochen wird Alle angaben ohne Gewähr, euch erfolgreiches Trading Edit: Daten gemeint für CFD Dax
Die Glocke steht bei mir auf 950..😉
Hoax123,
17.02.2026 12:31 Uhr
0
Verstehe ich. Aber du hast ja inzwischen genug Erfahrung um sowas einzuordnen und zu ignorieren. Da gibt es hier sicher ganz andere die meist nur lesen.
Hoax123,
17.02.2026 12:30 Uhr
0
Nas sollte über 500 bleiben. Kann aber auch mal kurz zur 450/480 laufen das ist da ja immer etwas dynamischer. Schön wäre nun zunächst über 540 bleiben und dann zur 560. Mein TP liegt beim 10 Uhr hoch bei 610. Je nach Dynamik dort verkaufen und Stop eng nachziehen
DonGigolo,
17.02.2026 12:30 Uhr
1
2. Anlauf auf das Top von eben CFD 24932, wenn der Ausbricht könnten wir heute möglicherweise 24900-25000 Punkte sehen, ansonsten wieder abkühlung aufs Tief
ChristinaTrader,
17.02.2026 12:29 Uhr
1
Na so ganz egal ist es mir nicht, ich finde es absolut unnötig und überflüssig, solche Aussagen zu treffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,52 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |