Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.095,00
PKT
+0,39 % +98,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 435.615
HodlMan,
17.02.2026 12:20 Uhr
0
Finde ich schon bemerksenwert, dass trotz fallender US yields und Rekordcapex der Hyperscaler, der nasdaq so schwächelt. Vor allem auch die Semi-Stocks, die eigentlich steigen mpssten bei den ganzen Ai disruption News.
Ronntel,
17.02.2026 12:22 Uhr
0
Und Robarot.. Besser hältst dich mit deinen Kommentaren zurück.. Hier lesen und drüben sich auslassen sind mir die richtigen.. Lern erstmal bei dir zu bleiben..!
Hoax123,
17.02.2026 12:23 Uhr
1
Danke. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen wenn hier jemand seine Meinung / Vermutung äußert. Aber immer diese definitiven Aussagen sind halt wie vorhin erklärt, grade für Anfänger gefährlich. Allen anderen ist das eh egal ;)
DonGigolo,
17.02.2026 12:20 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde, nach einer sehr nüchternen Karnevalsparty bin ich auch wieder dabei
Kurze warnung für die die long gehen wollen: im 10m und 15m zeigt sich eine Top formation, könnte nochmal auf das Top zusteuern für eine Doppeltop formation und dann absinken auf die S3 wenn es nicht durchbrochen wird
Alle angaben ohne Gewähr, euch erfolgreiches Trading
Edit: Daten gemeint für CFD Dax
Ronntel,
17.02.2026 12:19 Uhr
0
In Zukunft werde ich solche Postings die nur unnötige Verunsicherung hervorrufen löschen..
Hoax123,
17.02.2026 12:12 Uhr
0
dagegen habe ich ja auch nichts. Habe ja vorhin auch gesagt: ich vermute wir kommen heute nicht nachhaltig über die 900 bzw. ich kann mir das nicht vorstellen
ChristinaTrader,
17.02.2026 12:10 Uhr
0
Kann man auch einfach lassen. Oder vorsichtiger formulieren, so wie es die echten Cracks hier auch tun.
Hoax123,
17.02.2026 12:08 Uhr
1
Meine Worte...und wie geschrieben finde ich solche Aussagen immer "spannend". Genau wie dieses keine Chance für Long / Short usw.
ChristinaTrader,
17.02.2026 12:07 Uhr
2
Derjenige hätte jetzt mit seinem fetten Hebel und 100 Punkten plus, richtig Gewinn eingefahren. Warum schreibt ihr sowas immer?
Hoax123,
17.02.2026 11:44 Uhr
0
Short dabei mit 833. Direkt einstand. 820/815 direkt drunter hilft auch sodass es eher ein zock ist als ein schönes setup
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,38 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |