Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.088,42 PKT
+0,37 % +91,45
20:37:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.613
H
Hoax123, 17.02.2026 15:13 Uhr
0
Riskiere nochmal ein paar, um bei meiner nicht über 900 Theorie zu bleiben. Dax Short 885
D
Daxcall, 17.02.2026 15:13 Uhr
0
Der Boden im Futures nach Hoch 24827 war bei 24788. Da hätte man schon wieder zugreifen können. Wurde auch noch doppelt bestätigt innerhalb 2 min. Akt greifen wir das Tageshoch wieder an.
F
Funzel, 17.02.2026 15:14 Uhr
0

Es fehlt noch der 61er bei 24889 von Retrace-Abwärtsstrecke 25017 - 24681. Max war heute 24882.

Punktgenau der 61er erreicht und zunächst wieder abwärts.
H
Hoax123, 17.02.2026 15:16 Uhr
0

Riskiere nochmal ein paar, um bei meiner nicht über 900 Theorie zu bleiben. Dax Short 885

Danke. geschlossen bei 870 (+15). Damit nun bei 204
F
Funzel, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
Kassa-Hoch jetzt 24886,68 und der 24h-Dax war im Hoch bei 24889,9
F
Funzel, 17.02.2026 15:12 Uhr
1
So, die Restposten der noch übrigen Retracements werden jetzt nach und nach sauber vollendet.
F
Funzel, 17.02.2026 15:10 Uhr
1

Dax 24859 Long

Raus bei 24879 mit Plus 20 Pkt. Gesamt 228 Pkt.
F
Funzel, 17.02.2026 15:09 Uhr
0
Es fehlt noch der 61er bei 24889 von Retrace-Abwärtsstrecke 25017 - 24681. Max war heute 24882.
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 15:09 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass die WS gleich erstmal aufsammelt. Was denkt ihr?

Das haben die 14 Uhr schon getan,. Eher ein Ausbruch nach oben.. Allein die Nachricht Iran..
H
Heuschrecke0815, 17.02.2026 15:08 Uhr
0
Dax 878 short
D
Daxcall, 17.02.2026 15:08 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass die WS gleich erstmal aufsammelt. Was denkt ihr?

NASDAQ Futures Tief 24515. Akt. schon bei 24661. Start abwarten ob wir noch etwas höher reinkommen und dann den Boden nochmal testen und dann zum GAP CLOSE hochlaufen.
F
Funzel, 17.02.2026 15:07 Uhr
0

Dax 24859 Long

Sl = EK
F
Funzel, 17.02.2026 15:05 Uhr
0
Dax 24859 Long
Ronntel
Ronntel, 17.02.2026 15:04 Uhr
0

Nichts nachhaltiges aktuell

Ja.. Ärgerlich..
H
HodlMan, 17.02.2026 15:03 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die WS gleich erstmal aufsammelt. Was denkt ihr?
F
Funzel, 17.02.2026 14:59 Uhr
0

ja, erst die Kerze gesehen und dann die Meldung. Aber von der Kerze ist ja schon nicht mehr viel über ;)

Nichts nachhaltiges aktuell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
6 Strategy B -2,15 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +14,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
5 Strategy B -2,15 %
6 Virgin Galactica -7,46 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen