Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.972,00
PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
Hoax123,
18.02.2026 8:24 Uhr
0
ist ja auch völlig ok und sieht ja ganz ok aus je nachdem wo du eingestiegen bist. Für mich pers. sind mittelfristige Positionen ja eh nichts und bin einfach zu blöd das vernünftig zu beurteilen (und zu ungeduldig) ;)
Hoax123,
18.02.2026 8:23 Uhr
0
Ergänzung. Der intraday 079 short hat sein TP nun bei 029 (+50). Ab da dann verkaufen oder Stop drauf bei Abwärtsdynamik und unterlaufen. Der gestrige Short (054) würde ab 030 von Stop 070 auf Einstand gehen. Da es nur eine halbe Position ist dürfte der weiterlaufen damit es sich auch lohnt ;)
Hoax123,
18.02.2026 8:20 Uhr
0
Wie immer: möglich ist das natürich und alles steht ja am / knapp unter ATH. Kann aber auch ganz schnell wieder 500 - 1000 Punkte tiefer stehen. Wir hatten ja grade erst eine kleine Bullenfalle mit 252xx und waren dann auch schnell wieder 400 Punkte tiefer ;) Das ist aktuell ja alles sehr dynamisch un wie man Freitag und auch gestern gesehen hat sind die meisten doch recht nervös. Daher finde ich Prognosen schwierig aktuell und charttechnik mittelfristig auch nur bedingt hilfreich. Ich schaue einfach von Tag zu Tag ;)
Goldzwergle,
18.02.2026 8:16 Uhr
0
Es scheint, als ob der DAX in diesem Monat noch sein Allzeithoch erreichen möchte.
Hoax123,
18.02.2026 8:15 Uhr
0
Stop vom gestrigen short mit nun 054 auf 070 angepasst. wären -8. Der intraday 079 ebenfalls auf 070 und in Summe bleiben dann im Worst Case +1
Hoax123,
18.02.2026 8:10 Uhr
1
short von 25032 bleibt bestehen. Wurde von 1/4 auf 1/2 aufgestockt bei 082. Neuer Kurs 25054. Stop knapp ü100. Zusäzlich gab es bei noch 079 ein normalen intraday. Ziel auch hier GC und aktuell Stop auf Einstand
Funzel,
18.02.2026 8:06 Uhr
2
Moin Moin, trade das Gap bei EK knapp unterhalb des Nachthochs bei 25081 und Sl=EK
bassi321,
18.02.2026 7:50 Uhr
0
Moin Moin und danke für den Einblick
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |