Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.972,00 PKT
-0,10 % -25,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.492
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 7:05 Uhr
1

So niedrig kann passieren, aber nur wenn trump den Iran angreift zusätzlich. Passiert da nichts sehe ich uns irgendwo bei der Unterstützungszone 23700 bis 24200

Also die Reaktion auf die Zölle war doch eher schwach und noch kein Worst Case.... eigentlich nicht viel passiert m. M. Bin da noch nicht so optimistisch dass der Dax so abgibt auch wenn ich diese Variante bevorzuge
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 7:09 Uhr
2

23k-21k

Wenn du daa jede Woche 1x schreibst, über viele Monate hinweg.... landest auch Du mal nen Treffer und kannst stolz sagen... "ICH" HAB ES EUCH DOCH GESAGT
S
Stock78, 23.02.2026 7:11 Uhr
1
Moin zusammen.
S
Stelf, 23.02.2026 7:16 Uhr
1
Guten morgen zusammen, ist ja schon eine spitzenstimmung hier.
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 7:21 Uhr
1
Guten Morgen
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 6:49 Uhr
0
So niedrig kann passieren, aber nur wenn trump den Iran angreift zusätzlich. Passiert da nichts sehe ich uns irgendwo bei der Unterstützungszone 23700 bis 24200
D
Dr.Green, 23.02.2026 6:09 Uhr
0
23k-21k
D
Dr.Green, 23.02.2026 6:09 Uhr
0
23k-21k
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:53 Uhr
0
Wo seht ihr den Dax bis Ende der Woche stehen?
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:30 Uhr
0
...
NeverStop
NeverStop, 23.02.2026 5:29 Uhr
0
Wie eröffnet der Dax heute um 8 Uhr?
B
Börsentripper, 22.02.2026 21:34 Uhr
0
Im russischen Fernsehen kam in den Nachrichten, dass der Iran zustimmen würde aber scheinbar die USA es so hinstellen, dass der Iran nicht auf das abkommen eingehen will und es selbst "blockieren"
G
Gerd2000, 22.02.2026 20:44 Uhr
0

Dann bis Donnerstag 2% runter.. und dann 10 bis 20% oder 4%hoch. Zeitfenster Tage/Wochen

Anders ausgedrückt: Wenn der Dax nicht steigt oder gleich bleibt, wird er sinken. 😎
B
Börsentripper, 22.02.2026 20:32 Uhr
0

Gibt Donnerstag Gespräche, also wackelig😉

Dann bis Donnerstag 2% runter.. und dann 10 bis 20% oder 4%hoch. Zeitfenster Tage/Wochen
NACONNI66
NACONNI66, 22.02.2026 20:10 Uhr
0

LS- 168 geschlossen und IG steht bei -123. Ich freue mich auf morgen.

Gibt Donnerstag Gespräche, also wackelig😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.02.2026 19:08 Uhr
4
LS- 168 geschlossen und IG steht bei -123. Ich freue mich auf morgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,17 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen