Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.894,12 PKT
-0,81 % -203,49
07:56:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.630
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 13:58 Uhr
1
So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:58 Uhr
0

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal

Klar, ich habs nur eben verpennt, sonst hätt ich es vielleicht auch so gemacht. mit den 50 hätt ich heut meine 150 voll und würd Feierabend machen. Der innere Monk und so.....Ansonsten sind es halt 130
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:59 Uhr
0

So.. Nachdem sich die EU ja nun doch entschlossen hat alles einzufrieren, können wir davon ausgehen dass Trump nachdem er gut geruht hat erstmal sein Kinderzimmer in Wüste verwandelt und bockig den nächsten Schrei raus haut, was die Börse nicht wirklich mag.. Geht's wohl schneller als gedacht.. Übrigens.. Mittagsschlaf beendet..😉

der hat auf Truthsocial doch schon seine ersten Ausflüsse....
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:00 Uhr
0
und damit waren es die 130 Punkte....ausgestoppt
M
Manolo0878, 23.02.2026 14:01 Uhr
0
Financial Juice: Fed's Waller: January jobs data an upside surprise. If it continues in February, it may be appropriate to keep rates steady
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:57 Uhr
0

Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.

Ich hatte ja jetzt 40 Punkte zu den 60 von vorhin bei der Kerze. Reicht mir erstmal
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:56 Uhr
0
Sollte er die 25050 noch schaffen ist da bei mir dann TP mit 50 Punkten.
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:55 Uhr
0

Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.

Ich lass noch laufen, hab jetzt aber den Stop auf 30 punkte nachgezogen auf 110
S
Starcke, 23.02.2026 13:54 Uhr
0
abwarten wenn die 25100 durch ist
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:53 Uhr
0
Bin bei 100 raus. Ist mir einfach zu öde.
b
bassi321, 23.02.2026 13:42 Uhr
1
unter 100 wäre doch mal ein Anfang...?
M
Manolo0878, 23.02.2026 13:40 Uhr
0

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Die würd ich auch sehr gerne nehmen
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:35 Uhr
0
15 pkt in 15min🫠
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 13:34 Uhr
3

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020

Lauf Forrest lauf...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 13:33 Uhr
1

Ab zum nachttief

Ich nehme das Tief der Kerze um 11:26 Uhr bei 25020
B
Börsentripper, 23.02.2026 13:32 Uhr
0
Ab zum nachttief
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen