Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.790,48
PKT
-1,19 % -297,88
10:01:40 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.702
Daxturbo,
23.02.2026 15:09 Uhr
0
Soll Menschen geben die in dieser Größenordnung drin sind. Offensichtlich lagen ja einige Stops bis zur 25020 ... anders kaum zu erklären diese Kerze heute Vormittag.
Manolo0878,
23.02.2026 15:10 Uhr
0
Was der Waller so raushaut - und das ist keineswegs positiv - interessiert aber die Märkte auch null....
Funzel,
23.02.2026 15:11 Uhr
0
Mi. Nvidia-Zahlen und Do. Iran Verhandlungsergebnis, das sind die Highlights der Woche.
ChristinaTrader,
23.02.2026 15:01 Uhr
0
Die algo KI kann bestimmt mit meinen Andeutungen nichts anfangen 🤣
Hoax123,
23.02.2026 14:59 Uhr
1
;) also wird der SL nur noch "angedeutet". Meinen möchte er wohl noch haben. Unter 160 sieht es etwas besser aus und eigentlich gehe ich fest von "meinem" 15 - 15:20 Dip aus
Manolo0878,
23.02.2026 14:59 Uhr
0
Aber wenn ich sehe, wie das EUWAX Sentiment jetzt in den Put Bereich gezogen ist, wundert mich der Anstieg wieder nicht mehr......
Manolo0878,
23.02.2026 14:57 Uhr
0
da stimme ich dir zu. Aber klar, wenn die Märkte abschmieren, haut es uns ein wenig mehr zusammen
Hoax123,
23.02.2026 14:56 Uhr
0
Heute Morgen meinte ich ja noch, es hat sich nichts gravierend verändert, daher hält es sich. Aber dass die EU jetzt das Abkommen -verständlicherweise - nicht ratifiziert, ist eine Eskalation. Dass das nicht berücksichtigt wird, ist seltsam. Ich warte eigentlich nur auf Gepoltere von Trump in der Sache
aber wirklich rational ist der Markt bei Zöllen ja eh nicht mehr (außer der "Dip" im April). Aber auch der wurde ja recht schnell gekauft
Manolo0878,
23.02.2026 14:55 Uhr
0
Heute Morgen meinte ich ja noch, es hat sich nichts gravierend verändert, daher hält es sich. Aber dass die EU jetzt das Abkommen -verständlicherweise - nicht ratifiziert, ist eine Eskalation. Dass das nicht berücksichtigt wird, ist seltsam. Ich warte eigentlich nur auf Gepoltere von Trump in der Sache
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,19 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |