Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.095,00 PKT
+0,39 % +98,00
22:59:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.614
H
Hoax123, 25.02.2026 12:38 Uhr
0

Noch mal reingehüpft bei 90

wie beschrieben. 90-max 95 mit Stop eng drüber kann man ruhig machen. Über / an der 100 hat sich das Setup dann auch erledigt. Daher enger Stop. Mir persönlich dreht dafür die WS (nas) grade zu sehr auf
F
Funzel, 25.02.2026 12:38 Uhr
0
Über 25108 muss er jetzt drüber für die Long-Seite
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:39 Uhr
0
Und raus mit -5
H
Hoax123, 25.02.2026 12:41 Uhr
1
Mache nun Mittag mit 174 Punkten bisher. War heute aber (im Vergleich zu gestern) recht mühsam
S
Stock78, 25.02.2026 12:42 Uhr
0
Long war eigentlich vor 15 Minuten erledigt, nur um jetzt wieder bei 100 zu stehen. Ich hoffe, dass er sich gleich zu oft das Köpfchen gestoßen hat. Gestern vor 1530h hätte das wohl niemand so erwartet.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:35 Uhr
0
Noch mal reingehüpft bei 90
H
Hoax123, 25.02.2026 12:34 Uhr
0
nich schön aber wer möchte könnte nochmal im Bereich 090 - 095 für ein tieferes Hoch / Tief. Da die WS aber nun auch wach ist wäre ich vorsichtig mit engem SL
M
Ma05, 25.02.2026 12:32 Uhr
0
Ich fand den dax selten so nervig wie aktuell 😂
H
Hoax123, 25.02.2026 12:30 Uhr
2
Setup war schön und sah auch gut aus. Leider nicht nachhaltig unter die 070 die für die Bestätigung nötig gewesen wäre. Bis 074 hatte er für eine Gegenbewegung bei mir Platz. Die ging weiter als vermutet und daher 098 short verkauft mit 074, sprich 24 Punkte.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:27 Uhr
1
Okay, bin raus bei 80 mit 25 Punkten
H
Hoax123, 25.02.2026 12:19 Uhr
1

Geduld Sohn 😅

Habe ich ;). Wollte nur das Setup nochmal beschreiben für alle die evtl. dabei sind. Wer ungeduldig ist konnte aber schon entspannte ca. 25 Punkte mitnehmen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 12:17 Uhr
0

Idee war gut und passte perfekt. Wollte nur nicht unter die 070 die es für die Bestätigung gebraucht hätte. Bis 100 bleibt das Setup aber aktiv und müsste dann mit der nächsten Bewegung nach unten aber auch unter die 070. Das sieht aktuell nicht danach aus

Geduld Sohn 😅
H
Hoax123, 25.02.2026 12:16 Uhr
0

ich vermute ein Fehlausbruch. bis 110 / 115 maximal. Aber stelle mich da auch nicht gegen. Dann lieber tiefer einstoppen lassen bei ca. 100 falls es einer wird

Idee war gut und passte perfekt. Wollte nur nicht unter die 070 die es für die Bestätigung gebraucht hätte. Bis 100 bleibt das Setup aber aktiv und müsste dann mit der nächsten Bewegung nach unten aber auch unter die 070. Das sieht aktuell nicht danach aus
b
börsenBabaNr1, 25.02.2026 12:14 Uhr
2
Galube nicht an einen Retest, denke wir gehen bald Richtung Talfahrt, hab daher bei 25096 nochmal Position erhöht
S
Starcke, 25.02.2026 12:14 Uhr
0
25100 hat der Dax Probleme
H
Hoax123, 25.02.2026 12:11 Uhr
1

Könnten die long Händler jetzt mal bitte Mittagessen gehen

bis genau 100 dürfte es noch. Sonst hat sich meine Idee mit Fehlausbruch eh erledigt ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,16 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +14,56 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen