Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.926,96 PKT
-0,28 % -70,01
12:30:47 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.548
F
Funzel, 26.02.2026 12:17 Uhr
0
Nimmt er die 25260, könnte die Long-Seite auf die Schlüsselmarke 25339-350 schielen
H
Hoax123, 26.02.2026 12:17 Uhr
0

Alles steht und fällt von der Iran-Entscheidung

Ja das stimmt. Einigen die sich gibt es vermutlich ein neues ath (obwohl ja alles wie vorher ist). Aber keine Einigung und die welt sieht anders aus
H
Hoax123, 26.02.2026 12:18 Uhr
0

Nimmt er die 25260, könnte die Long-Seite auf die Schlüsselmarke 25339-350 schielen

Wäre auch ok. Da wird dann der hedge short aufgestockt....aber aktuell ohne news wüsste ich nicht warum. Weiß aber auch nicht warum der Dax überhaupt über 200 steht 😅
B
Börsenknecht, 26.02.2026 12:19 Uhr
0
Sollten die ganzen globalen Risiken nicht irgendwann mal eingepreist werden? Zölle sind zurück, Kriege, Pulverfass Iran? Wirtschaftsindikatoren sehr verhalten. Was soll denn da noch schlimmeres passieren dass es mal 10% abwärts geht?
F
Funzel, 26.02.2026 12:23 Uhr
0
Aber immer 1 Pkt. zum GC offen lassen. Wahnsinn diese Woche
F
Funzel, 26.02.2026 12:14 Uhr
1
Alles steht und fällt von der Iran-Entscheidung
H
Hoax123, 26.02.2026 12:11 Uhr
0

Ja bei 25260. Gefahr besteht auch, das er dann weiter hochläuft. Mal schaun.

Ja klar. Wird er auch wenn mein Stop 270 ist. Stelle ich auf EInstand holt er den ab und es folgt eine rote 50 Punkte Kerze ohne mich ;)
F
Funzel, 26.02.2026 12:10 Uhr
1

Handelst du auch über IG?

Ja IG und Capitalcom
F
Funzel, 26.02.2026 12:09 Uhr
0

Jetzt verstehe ich es. Und du hast dein Sl direkt am Gap? Ich gebe ihm ein paar Punkte drüber. Habe eben bei 230 nicht geschlossen und lasse mich ungern nun auf Einstand austoppen falls er da dann dreht.

Ja bei 25260. Gefahr besteht auch, das er dann weiter hochläuft. Mal schaun.
M
Manolo0878, 26.02.2026 12:08 Uhr
0

Hatte 25260 Limit-Order drin. IG war im Hoch bei 25261,9

Handelst du auch über IG?
H
Hoax123, 26.02.2026 12:08 Uhr
0

Hatte 25260 Limit-Order drin. IG war im Hoch bei 25261,9

Jetzt verstehe ich es. Und du hast dein Sl direkt am Gap? Ich gebe ihm ein paar Punkte drüber. Habe eben bei 230 nicht geschlossen und lasse mich ungern nun auf Einstand austoppen falls er da dann dreht.
F
Funzel, 26.02.2026 12:04 Uhr
0

Wo bist du denn rein?

Hatte 25260 Limit-Order drin. IG war im Hoch bei 25261,9
H
Hoax123, 26.02.2026 12:02 Uhr
0

Aber wird vermutlich eh nix, da das Kassa-Gap noch offen ist und das Daxl ganz scharf drauf ist.

Wo bist du denn rein?
H
Hoax123, 26.02.2026 12:02 Uhr
0

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.

möchte er nun wohl doch noch sauber schließen ;)
F
Funzel, 26.02.2026 12:01 Uhr
0

Ja vom mir aus kann es losgehen. Sl am Gap.

Aber wird vermutlich eh nix, da das Kassa-Gap noch offen ist und das Daxl ganz scharf drauf ist.
H
Hoax123, 26.02.2026 12:01 Uhr
1

Das stimmt aber ich habe das Talent nach zukaufen wenn gerade der Punkt für den Wechsel erreicht wurde Und ich so den Gewinn zerstöre

Sowohl im Aufwärtstrend als auch im Abwärtstrend gibt es ja meist Gegenbewegungen. Die kann man dafür nutzen. Persönliche orientiere ich mich da meist am Retrac. Also zum Beispiel es geht unter das 23er und testet es dann von unten erfolglos wäre das für mich ein Nchkauf usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen