Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.090,00 PKT
+0,37 % +93,00
22:36:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435.614
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:43 Uhr
0

Gegenteil wäre ein ganz normaler Retrac. Gegenteil wäre ein sehr hoher RSI. Gegenteil wäre der massiver Widerstand knapp über der 200.

Da bin ich mal gespannt
F
Funzel, 10.03.2026 10:44 Uhr
0

Dax Short 24045

Raus bei 24028 mit Plus 17 Pkt.
F
Funzel, 10.03.2026 10:45 Uhr
0
Widerstandsbereich 24042-48 hält bis jetzt. Hoch war 24047.
P
Phil81, 10.03.2026 10:45 Uhr
0
Naja, es wurde schon ziemlich gegen den momentan Trend short gegangen. Bei wenigen geht's gut
F
Funzel, 10.03.2026 10:49 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24047 lauten: 23er bei 23923, 38er bei 23846, 50er bei 23784 und 61er bei 23722. Falls das Hoch so bleibt!
S
Stock78, 10.03.2026 10:42 Uhr
1

Kannst du mir das Gegenteil begründen?

Gegenteil wäre ein ganz normaler Retrac. Gegenteil wäre ein sehr hoher RSI. Gegenteil wäre der massiver Widerstand knapp über der 200.
Jonas200
Jonas200, 10.03.2026 10:42 Uhr
0
Alle Longs zu. Von gestern bis heute 800 Punkte. Geil . Jetzt nen kleinen Short setzen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 10:41 Uhr
6

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Hier wird keiner gegrillt, der mit SL arbeitet. Schadenfreude finde ich außerdem zum kot...
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:40 Uhr
0
Die Kauflaune ist dank Trump wieder zurück
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

kannst du das irgendwie begründen?

Kannst du mir das Gegenteil begründen?
H
Hoax123, 10.03.2026 10:39 Uhr
1

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.

Klar, der Dax steigt weil in einem Internet Forum Leute eben short waren. So funktioniert das. Also ich bin mit meinen heute ganz zufrieden ;)
F
Funzel, 10.03.2026 10:39 Uhr
0

Dax Short 24045

Sl = EK
F
Funzel, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
Dax Short 24045
H
HodlMan, 10.03.2026 10:38 Uhr
0

Heute Luft bis 24300-24500

kannst du das irgendwie begründen?
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:33 Uhr
0
Heute Luft bis 24300-24500
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 10:32 Uhr
0

Da macht der dax schön wieder die Aufwärtsbewegung mit den Amis mit und wenn da mal ne rote Kerze kommt passiert im dax nichts 🙈

Haha alle sind Short und werden gegrillt... Der DAX merk das, und holt euch ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,03 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen