Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.113,50 PKT
+0,57 % +141,50
22:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.614
S
Stock78, 10.03.2026 11:37 Uhr
1
Bilderbuch SKS in M5
H
Hoax123, 10.03.2026 11:37 Uhr
1

996 short. Sl EK.

sehr schön. Hatte ich auch kurz dran gedacht beim tweiten Test aber zu lange gezögert.
F
Funzel, 10.03.2026 11:39 Uhr
2
Mit hier geteilten 237 Pkt. gehe ich in die Mahlzeit.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Bilderbuch SKS in M5

Zweite Schulter fehlt noch, oder?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Zweite Schulter fehlt noch, oder?

Ach ne, Tomaten auf den Augen
H
HodlMan, 10.03.2026 11:36 Uhr
0
996 short. Sl EK.
F
Funzel, 10.03.2026 11:36 Uhr
1

Ich glaube, daß die Leute, die nur nach einem Post mitmachen, mit deinem retrace nichts anfangen können. Denen kann ich nur raten es sein zu lassen. Wenn man nicht weiß warum was passiert ist der Verlust vorprogrammiert. Sorry, aber ich meine es nur gut.

Absolut richtig AktienAnna. Nachtraden sollte man generell nicht. Aber die Retracements entstehen nunmal faktisch und dienen zur Orientierung. Genauso die Marken Widerstände und Unterstützungen. Und wenn bei mir ein Kurs an einer bestimmten wichtigen Marke angekommen oder in der Nähe ist und meine Indikatoren das bestätigen, erst dann kommt mein Einstieg. Ansonsten lasse ich es bleiben wenn eine oder mehrere Variablen nicht passen. Und auch der Ausstieg wird ähnlich gehandhabt. 100 % Sicherheit gibt es natürlich keine, aber man versucht so sicher wie nur möglich zu handeln.
H
Hoax123, 10.03.2026 11:33 Uhr
0

Wenn die 23409 für euch möglich sind sind meine 24300-24500 für heute auch möglich.

klar sind die möglich. Die Frage ist ja nicht was bei News möglich ist sondern was aktuell Wahrscheinlich ist. Und ohne besondere News sollte weder die 24500 noch die 23400 heute erreicht werden
Goldzwergle
Goldzwergle, 10.03.2026 11:30 Uhr
0
Wenn die 23409 für euch möglich sind sind meine 24300-24500 für heute auch möglich.
H
Hoax123, 10.03.2026 11:27 Uhr
0

Haben wir alles schon miterlebt. Und in der aktuell angespannten Lage sowieso. Theoretisch ist er aber schon rel. weit weg und im Normalfall nicht erreichbar. Aber wer weiss!

die 23950 waren gestern morgen bei 22700 auch sehr weit entfernt ;) Bleibt unrealistisch aber möglich ist es natürlich aktuell ;)
F
Funzel, 10.03.2026 11:25 Uhr
0

klingt immer so unrealistisch aber im aktuell Markt ist sowas wenn nötig in 30 Minuten erledigt ;)

Haben wir alles schon miterlebt. Und in der aktuell angespannten Lage sowieso. Theoretisch ist er aber schon rel. weit weg und im Normalfall nicht erreichbar. Aber wer weiss!
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 11:25 Uhr
1

Erst kommt der Trade, dann der Post. Und die Marken sind ja bekannt und poste sie jeden Morgen. Und das es da zur Verzögerung kommt ist doch völlig normal. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Dann müsste ein Live-Trading her.

Ich glaube, daß die Leute, die nur nach einem Post mitmachen, mit deinem retrace nichts anfangen können. Denen kann ich nur raten es sein zu lassen. Wenn man nicht weiß warum was passiert ist der Verlust vorprogrammiert. Sorry, aber ich meine es nur gut.
H
Hoax123, 10.03.2026 11:23 Uhr
0

Ja zum 23409,4 am Besten :-)

klingt immer so unrealistisch aber im aktuell Markt ist sowas wenn nötig in 30 Minuten erledigt ;)
EuroBabo
EuroBabo, 10.03.2026 11:23 Uhr
0
Dax und DOW heute wieder unisono unterwegs. Kurios
F
Funzel, 10.03.2026 11:21 Uhr
2

Lustig wäre jetzt die Abfahrt zum Gap close

Ja zum 23409,4 am Besten :-)
H
Hoax123, 10.03.2026 11:21 Uhr
0

da ich raus bin mit 940 geht es nun eigentlich tiefer ;) Persönliche Regel

sag ich doch ;) Pers. Regel geht halt vor. Muss immer erst mein Stop holen und hatte mich schon gewundert das er TP1 nicht geholt hat bei 980 (hat er ja versucht aber da hatte ich den noch nicht gesetzt)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen