Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.976,23
PKT
-0,08 % -20,75
13:36:19 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.558
Phil81,
10.03.2026 11:02 Uhr
1
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet
Funzel,
10.03.2026 11:00 Uhr
0
Erst kommt der Trade, dann der Post. Und die Marken sind ja bekannt und poste sie jeden Morgen. Und das es da zur Verzögerung kommt ist doch völlig normal. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Dann müsste ein Live-Trading her.
Hoax123,
10.03.2026 10:59 Uhr
1
Das wäre blöd. Und habe ich auch mehrfach gesagt. Inzwischen schreibe ich meine Nachrichten teilweise schon vor und drücke auf senden sobald die Order ausgeführt wird wenn das möglich ist und ich mich einstoppen lasse. Aber zum 1:1 nachmachen ist es ausdrücklich nichts da ich oft (wie vorhin) auch nur 20 Punkte strecken mitnehme und beim Tippen schon wieder raus bin
Hoax123,
10.03.2026 10:58 Uhr
0
Mein aktuell Position wurde der Stop nun auf 980 nachgezogen. Da sollte es möglichst nicht mehr drüber. Ziel ist ein Test der 900. Da würde ich den Stop auf 920 nachziehen, falls er unter die 900 möchte.
Funzel,
10.03.2026 10:57 Uhr
0
Wenn das jetzt oben der Deckel war, spult er das Retrace ab, zumindest bis zum 23er.
Funzel,
10.03.2026 10:55 Uhr
0
Aber dafür gibt es ja die Long und Short-Marken. Ging wunderbar auf bis jetzt.
Hoax123,
10.03.2026 10:55 Uhr
0
Darum schreiben wir ja bereich vorher. Ich habe vorhin geschrieben das ich bei 24 und / oder 24050 grob short dabei bin. Wenn man wartet bis ich / Funzel hier schreibe ist es oft schon zu spät (wobei ich mich echt bemühe das möglichst zeitnah zu erledigen)
Phil81,
10.03.2026 10:55 Uhr
0
ja aber der Bereich 24 und grob 050 war ja bekannt. Selbst mit 10-15 Punkten SL hat man da ein CRV von mind. 1:3. Das ist ja nicht so schwer. Beim ersten Versuch bin ich meist auch nicht dabei aber eben hat er es ja auch zweimal versucht bevor der leichte Rücklauf dann einsetzte. Da kann man dann rein und dafür braucht es ja nicht viel Talent ;) Man sollte natürlich selber entscheiden und nicht auf ein Post hier warten. Dann ist es meist schon zu spät ;)
Richtig!
Hoax123,
10.03.2026 10:54 Uhr
1
ja aber der Bereich 24 und grob 050 war ja bekannt. Selbst mit 10-15 Punkten SL hat man da ein CRV von mind. 1:3. Das ist ja nicht so schwer. Beim ersten Versuch bin ich meist auch nicht dabei aber eben hat er es ja auch zweimal versucht bevor der leichte Rücklauf dann einsetzte. Da kann man dann rein und dafür braucht es ja nicht viel Talent ;) Man sollte natürlich selber entscheiden und nicht auf ein Post hier warten. Dann ist es meist schon zu spät ;)
Klauscp,
10.03.2026 10:54 Uhr
0
Wie soll man da mitkommen, wenn z.B. ein Put gepostet wird der schon 30 Pukte vorne liegt und dann mit ca. 50 P. Gewinn vekauft wird, wenn derDax schon wieder 20 P. gestiegen ist.
Funzel,
10.03.2026 10:53 Uhr
0
Am W-Bereich 23937-50, bei 24002 und jetzt im Bereich 24042-48 konnte man sehr gut shorten. Die letzt genannte mit fast 70 Pkt. Ausbeute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,08 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |