Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.005,25 PKT
+0,03 % +8,27
14:48:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.564
H
Hoax123, 10.03.2026 11:21 Uhr
0

da ich raus bin mit 940 geht es nun eigentlich tiefer ;) Persönliche Regel

sag ich doch ;) Pers. Regel geht halt vor. Muss immer erst mein Stop holen und hatte mich schon gewundert das er TP1 nicht geholt hat bei 980 (hat er ja versucht aber da hatte ich den noch nicht gesetzt)
P
Phil81, 10.03.2026 11:20 Uhr
0
Lustig wäre jetzt die Abfahrt zum Gap close
F
Funzel, 10.03.2026 11:20 Uhr
0

da ich raus bin mit 940 geht es nun eigentlich tiefer ;) Persönliche Regel

Hab jetzt Sl am 23er drin, könnt noch tiefer gehen. Aber wie gesagt bleibt intern und keine Angaben.
S
Stock78, 10.03.2026 11:18 Uhr
0
WTI lässt sich offensichtlich nicht so einfach durch einen Post veräppeln. + 5% aktuell.
F
Funzel, 10.03.2026 11:17 Uhr
0

Wie soll man da mitkommen, wenn z.B. ein Put gepostet wird der schon 30 Pukte vorne liegt und dann mit ca. 50 P. Gewinn vekauft wird, wenn derDax schon wieder 20 P. gestiegen ist.

Die Marken anschauen und bewerten. Posten wir ja meistens vorher schon. Und wenn nicht, dann selbstverständlich selbst bewerten. Das geht nach den Einstiegen oft so rasend schnell, das der Kurs plötzlich 20-30 Pkt. davon rennt. Da ist eine Trade-Post-Verzögerung völlig normal Klauscp.
H
Hoax123, 10.03.2026 11:15 Uhr
0

Wieder am 23er zunächst Endstation

da ich raus bin mit 940 geht es nun eigentlich tiefer ;) Persönliche Regel
H
Hoax123, 10.03.2026 11:14 Uhr
0

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet

Aber ist ja gut das du nochmal drauf hinweist falls einige wirklich versuchen das 1:1 zu kopieren. DIe Bereiche sind vorher recht fix (je nach Dynamik fällt es auch mal aus oder verschiebt sich ein paar Punkte). Da ich pers. meist nur 30 - 50 Punkte Strecken handel und zwischen Kauf / Verkauf auch mal 30 - 60 Sekunden liegen ist das nichts zum blind nachmachen. Daher versuche ich geplante Bereiche (heute 24 / 050) vorher schon zu schreiben oder schreibe: bei knapp ü24 lasse ich mich mit ca. 990 einstoppen (das kann dann aber auch 995 oder 985 sein. TP1 sind bei mir 50 und TP2 meist 100 Punkte. Auch das kann sich verschieben je nach SL und Chart. Das heißt aber nicht das ich erst am TP1 verkaufe und je nach Chart / dynamik nehme ich auch vorher schon 20 - 30 mit. Also ausdrücklich nicht nachmachen sondern immer eigene Gedanken machen
H
HodlMan, 10.03.2026 11:12 Uhr
0
mich beschleicht der Gedanke, dass die WS uns später eine kleine Etage tiefer schickt. Ölrpeis steigt an. Kennt ihr eigentlich gute Analysen wie hoch der Ölpreis sein darf bis ein Wirtschaftswachstum in Dtl stark beeinträchtigt ist. Magische Zahl war ja 100 und dann 120.
F
Funzel, 10.03.2026 11:10 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24047 lauten: 23er bei 23923, 38er bei 23846, 50er bei 23784 und 61er bei 23722. Falls das Hoch so bleibt!

Wieder am 23er zunächst Endstation
F
Funzel, 10.03.2026 11:08 Uhr
1

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet

Alles gut Phil81!
H
Hoax123, 10.03.2026 11:07 Uhr
0
041 short zu mit 100 bei 941.
F
Funzel, 10.03.2026 11:07 Uhr
0
Retrace läuft bin auch Short dabei, aber intern. Deshalb keine Angaben.
H
Hoax123, 10.03.2026 11:04 Uhr
0

Ich habe mage gewundert, dass du schon bei 028 raus bist. Gut ich bin bei 06 dann auch raus.

immerhin bin ich noch dabei und diesmal hat er niht gleich TP1 geholt. Aber wohl gleich TP2 ;)
P
Phil81, 10.03.2026 11:02 Uhr
1

Erst kommt der Trade, dann der Post. Und die Marken sind ja bekannt und poste sie jeden Morgen. Und das es da zur Verzögerung kommt ist doch völlig normal. Beides gleichzeitig geht nunmal nicht. Dann müsste ein Live-Trading her.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet
H
Hoax123, 10.03.2026 11:02 Uhr
0
TP2 erreicht. Stop auf 940. Nächste anpassung unter dem 23er
F
Funzel, 10.03.2026 11:02 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23521-24047 lauten: 23er bei 23923, 38er bei 23846, 50er bei 23784 und 61er bei 23722. Falls das Hoch so bleibt!

23er erreicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen