Dax Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.946,13 PKT
-0,57 % -142,23
16:12:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.810
G
Groot95, 22.03.2026 21:14 Uhr
0
Von unserer Regierung hört man aber auch nichts. Scheint keinen zu interessieren
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:14 Uhr
0
Naja. Keiner weis wie weiter es noch eskalieren wird. Sollte Europa beschossen werden sind wir aktiv mit drin und dann sind wir schnell unter 20000 Punkten. Also abwarten :)
M
Morti74, 22.03.2026 21:17 Uhr
0
Bald brennt der Busch. 3. Weltkrieg dauert nicht mehr lange. Dann heißt es... Warm anziehen liebe Genossen und Genossinnen 🥧
F
Funzel, 22.03.2026 21:18 Uhr
0

Je tiefer desto besser für den Langfrist-Long-Einstieg 😉 Irgendwann muss DT eine positive WS generieren, sonst war’s das für ihn. 😉

Oder aber, er spielt die Short-Seite, und die Mid-Terms interessieren ihn nicht mehr…..kann natürlich auch sein. Das wäre die andere Seite der Medaille. 😉
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:20 Uhr
0
Schiffe die in Yuan bezahlen, dürfen ja passieren inzwischen. :) Das würde den asiatischen Markt beflügeln
F
Funzel, 22.03.2026 21:12 Uhr
0

Dann auch bitte die 21 😅 aber wäre der bereich um langsam was langfristiges long aufzubauen

Je tiefer desto besser für den Langfrist-Long-Einstieg 😉 Irgendwann muss DT eine positive WS generieren, sonst war’s das für ihn. 😉
H
Hoax123, 22.03.2026 21:10 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Dann auch bitte die 21 😅 aber wäre der bereich um langsam was langfristiges long aufzubauen
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:07 Uhr
0
Meine zwei Dow short positionen sind mit hebel 49 bei 45810 und mein Dax 47 hebel bei 22220 ca Hätte dennoch einen grünen Start am Vormittag :)
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:05 Uhr
0

Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus

Übertreib nicht immer so. :D
F
Funzel, 22.03.2026 20:52 Uhr
1

Denke können auch 50 prozent werden😉

Am Do. Abend warst du noch siegessicher, das es am Fr. auf 24k geht. 😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:47 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Denke können auch 50 prozent werden😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas

Ich gehen von 20987 aus😉
O
ObiWanKenobi42, 22.03.2026 20:37 Uhr
1
Strong short weiterhin
F
Funzel, 22.03.2026 20:33 Uhr
2
Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 20:31 Uhr
0
Jetzt geht's weiter abwärts. Schon -220
D
Dr.Green, 22.03.2026 20:30 Uhr
0
Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen