Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.043,66 PKT
+1,43 % +353,09
18:11:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.340
F
Funzel, 21. Apr 21:41 Uhr
0

Iran's decision not to attend Wednesday's meeting is final - Tasnim

Denke der Waffenstillstand wird nochmal verlängert.
F
Funzel, 21. Apr 21:42 Uhr
0

DAX Long 24205 und TP 25k

Den halte ich über Nacht oder länger.
H
Heuschrecke0815, 21. Apr 21:43 Uhr
0
Geht aber fett runter
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 21. Apr 21:43 Uhr
0
So am tief versilbert wenns das tief war
G
Groot95, 21. Apr 21:44 Uhr
0
puh das sieht gar nicht gut aus
M
Manolo0878, 21. Apr 21:39 Uhr
0
Iran's decision not to attend Wednesday's meeting is final - Tasnim
F
Funzel, 21. Apr 21:38 Uhr
0

Ich möcht nicht wissen wie viele Depos in dem Jahr verheizt wurden..

Nicht wenige
F
Funzel, 21. Apr 21:37 Uhr
0

Danach wirds bestimmt Sack langweilig

Vermutlich
F
Funzel, 21. Apr 21:35 Uhr
0

hältst du deinen Long auch noch von 23700?

Nee. EK war 23748. Den habe ich doch letzten Freitag mit der Hormuz-Öffnung-News verkauft mit fast 1000 Pkt.. Brachte rund 14100 Euro Gewinn. Exakt 1 Woche habe ich diesen Schein gehalten. Ronntel ebenfalls.
B
Börsentripper, 21. Apr 21:35 Uhr
0
Mein Gefühl und Erfahrung = USA macht nur Show und der Iran weis das und sitzen am längeren hebel. Bleibe dabei dass es zumindest kurz nochmals eskalieren könnte
M
Manolo0878, 21. Apr 21:33 Uhr
0

33 Jahre. Und nein, das ist speziell seit über 1 Jahr. Noch 3 😉 Aber man gewöhnt sich dran.

hältst du deinen Long auch noch von 23700?
Marco1976
Marco1976, 21. Apr 21:33 Uhr
0

33 Jahre. Und nein, das ist speziell seit über 1 Jahr. Noch 3 😉 Aber man gewöhnt sich dran.

Danach wirds bestimmt Sack langweilig
Ronntel
Ronntel, 21. Apr 21:32 Uhr
1

Funzel wieviele jahre bist jetzt dabei.? Hast solch extreme vor Trump schon mal erlebt.?

Ich möcht nicht wissen wie viele Depos in dem Jahr verheizt wurden..
F
Funzel, 21. Apr 21:31 Uhr
0

Funzel wieviele jahre bist jetzt dabei.? Hast solch extreme vor Trump schon mal erlebt.?

33 Jahre. Und nein, das ist speziell seit über 1 Jahr. Noch 3 😉 Aber man gewöhnt sich dran.
H
Hunter1, 21. Apr 21:30 Uhr
0
Us Indizes halt trotzdem (fast) grün
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -7,99 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen